HTC Sensation - Sygic auf dem HTC Sensation Lizenz klappt nicht.

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

07.12.2011, 17:09:55 via App

ich habe die lizenz gekauft genutzt htc desire z und nun das gerät gewechselt. htc sensation. er akzeptiert meinen code nicht mehr. der code würde für ein anderes gerät genutzt. das htc desire z habe ich aber zurück gesetzt. was kann ich tun damit die lizenz für mein neues gerät geht. die speicherkarte ist aus dem htc desire z.... liegt dort das problem....

— geändert am 04.04.2019, 21:37:07 durch Moderator

only android

Antworten
Helmut Poller
  • Forum-Beiträge: 333

07.12.2011, 19:44:00 via Website

Einfach mal eine Mail an den Entwickler, denn Sygic (jedenfalls die neueste und ich glaube die Vorletzte Version) laufen ja aufm Sensa, hab ich ja auch :grin:

Hatte das gleiche Problem früher mal bei Navigon, ein kurzer Anruf bei der Hotline, die haben´s mir nach Angabe der IMEi freigeschaltet und alles war gut.

LG, Helmut

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

07.12.2011, 22:58:14 via App

haben die eine Hotline?

only android

Antworten
Helmut Poller
  • Forum-Beiträge: 333

08.12.2011, 03:44:20 via Website

Hier: http://www.sygic.com/en/support
Auf Android klicken, dann rechts auf Troubles with activation klicken.
Dort kannst Du Dein Problem schildern.

LG, Helmut

Antworten
Helmut Poller
  • Forum-Beiträge: 333

08.12.2011, 13:42:47 via Website

Nichts zu danken, so viel englisch geht bei den meisten schon, im alleräussersten Notfall gibt´s ja noch googletranslate (oder ich lass Dir die Antwort von nem guten Bekannten übersetzen, der ist ja Übersetzer :grin: )
Wobei... Die Kohle, die er verlangt, könnte ich mir bei Deutsch-Englisch-Deutsch selber verdienen :lol::lol::lol:

LG, Helmut

— geändert am 08.12.2011, 13:43:04

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

11.12.2011, 20:40:35 via Website

So der Support hat reagiert auch das Forum.... die Umstellung hat geklappt und freue mich das es so schnell ging. Ich verstehe doch mehr Englisch als ich dachte.

only android

Antworten
Helmut Poller
  • Forum-Beiträge: 333

12.12.2011, 02:07:57 via Website

Freut mich zu hören :)

LG, Helmut

Antworten