Quickoffice pro hd und die Cloudintegration

  • Antworten:2
Oliver Jusek
  • Forum-Beiträge: 3

07.12.2011, 01:08:11 via App

Ich habe das Acer Iconia A500 mit Android 3.2 und wollte eine Office Anwendung haben mit der ich auch Dokumente bearbeiten kann.
Gerade wegen der Cloudintegration habe ich mich für Quickoffice entschieden. Nachdem ich das Produkt runtergeladen habe musste ich allerdings feststellen, dass eben diese nicht funktioniert. Immer wenn ich auf den CloudButton drücke bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Netzwerk nicht hergestellt werden kann.
Bei dem Versuch der Neuinstallation habe ich gesehen, dass bei Berechtigungen der Zugriff auf bekannte Konten nicht grün war sondern in dem zugeklappten Tab.
Hat jemand Ideen oder eventuell das gleiche Problem?

Antworten
Oliver Jusek
  • Forum-Beiträge: 3

10.12.2011, 13:40:25 via App

Keiner ne Idee oder vielleicht ein ähnliches Problem?

Antworten
Oliver Jusek
  • Forum-Beiträge: 3

11.12.2011, 17:13:48 via App

okay falls jemand das gleiche Problem haben sollte. Die Uhrzeit muss durch Netzwerk festgelegt werden. wenn das eingestellt ist, funktionierts auch mit der Cloudintegration .

Antworten