Wie kann installiertes Programm heruntergeladen werden

  • Antworten:4
Mike Z.
  • Forum-Beiträge: 3

06.12.2011, 22:36:09 via Website

Hallo,

ich habe seit Kurzem mein erstes Android-Handy und habe mir hier ein paar Apps gekauft. Eine davon habe ich installiert, aber nicht heruntergeladen. Nun läuft mein Handy durch die ganze anfängliche Herumspielerei nicht mehr so ganz stabil, sodass ich es wahrscheinlich frisch installieren werde.
Wie kann ich eine bereits gekaufte und installierte App wieder bekommen? Muss ich sie deinstallieren und kann sie dann herunterladen? Momentan steht hier auf der Seite bei der betreffenden App nur der Button "Deinstalllieren" und kein "Download", auch nicht weiter unten.
Oder muss ich die Software vielleicht noch einmal kaufen? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Vielen Dank im Voraus.

Schönen Gruß
Mike

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.12.2011, 22:44:25 via App

Was meinst Du mit installiert aber nicht runtergeladen?

Ein Download wird Dir nicht angeboten, weil die aktuelle Version bereits installiert ist.

Ist das Handy jungfräulich, dann kannst Du Deine gekauften Apps erneut runterladen und installieren...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Mike Z.
  • Forum-Beiträge: 3

07.12.2011, 08:43:11 via Website

Ein anderes Kaufprogramm habe ich erst als .apk heruntergeladen und damit installiert. Heißt das, das ich die Programme nach dem Hardreset einfach wieder installieen kann? Erkennt AndroidPIT mein Handy und gibt sie automatisch zur Installation frei?

Gruß
Mike

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.12.2011, 09:34:14 via Website

Wenn Du Apps im Google-Market gekauft hast, werden sie nach einer Neuinstallation unter meine Apps im Market angezeigt, und Du kannst sie erneut installieren. Vorraussetzung: Du meldest dich mit dem gleichen Google-Account im Market an wie bei der Erstinstallation.

— geändert am 07.12.2011, 09:34:25

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Mike Z.
  • Forum-Beiträge: 3

07.12.2011, 18:09:39 via Website

ich habe sie hier gekauft, da ich keine Kreditkarte habe. Funktioniert das hier auch so, wie im Google-Market?

Schönen Gruß
Mike

Antworten