Lasst mal deutsche Magazine für Android-Pads sammeln, keine pdf-Versionen

  • Antworten:0
Kitty
  • Forum-Beiträge: 3

06.12.2011, 21:48:20 via Website

Ich bin seit längerem auf der Suche nach deutschsprachigen Magazinen, die richtige Apps anbieten und nicht nur diese pdf-Versionen, die ich dann doch eher als Heft kaufen würde. Ich meine richtige digitale Magazine, die mit Mehrwert angereichert sind, wie z.B. Videos, Links, Animation oder ähnliches...
Vielleicht gibt es noch mehr Leute, die Interesse daran haben und ich fänds super, wenn wir hier eine kleine Sammlung dazu starten würden und vielleicht habe ich auch einfach nicht die richtigen gefunden :*)

Bisher hab ich nur die folgenden Apps gefunden:

Der Spiegel: Demoheft angeschaut, interessiert mich nur vereinzelt, da es scheinbar keinen Einzelkauf gibt, ist er für mich leider nicht nutzbar
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/de.spiegel.ereader/DER-SPIEGEL

Autobild: ja, als Mädchen :grin: die gefällt mir super und ist ganz neu für Android:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/de.autobild.autobild/AUTO-BILD

hat noch jemand gute Tipps? Einzelkauf fänd ich ganz praktisch und es dürfen gern auch Zeitschriften/Magazine für Mädchen ala Cosmopolitan dabei sein :#

Antworten