HTC Desire Z - DesireZ User aus Wien (Österreich)hier??

  • Antworten:5
Michael Fuchs
  • Forum-Beiträge: 12

05.12.2011, 13:10:06 via App

Hallo zusammen,

habe seit laaaanger Zeit mein Desire Z und bin damit mehr als zufrieden. Da scheinbar auch kein Nachfolger in Sicht ist, wird es auch wohl noch länger meine Lieblingsdevice bleiben.
Nun siehts ja ziemlich schlecht aus was ICS anbelangt.
Da ich mich aber nicht dazu durchringen kann, mich mit root auseinanderzusetzen ,hätte ich ne Frage.
Haben wir hier vielleicht User aus Wien, der sich bereiterklären würde mir mein Handy zu rooten oder mir mit Rat und Tat zur Seite stehen würde??
Klarerweise würde ich mir das auch etwas kosten lassen, nimmt ja Zeit und Nerven in Anspruch. Also ist ein Unkostenbeitrag, der sich im Rahmen hält, nicht der Rede wert.
Würde mich sehr über Antworten freuen, thx.

greetz
Michael

an d. Mods: sollte ich falsches Forum oder durch meine Anfrage eine Regel verletzt haben, tut mir das sehr leid und bitte um Löschung meines Posts

— geändert am 04.04.2019, 21:36:21 durch Moderator

Antworten
Dominik F.
  • Forum-Beiträge: 33

03.01.2012, 15:06:06 via Website

Hi,

Also Wiener bin ich nicht, aber Österreicher und habe auch das Desire Z. Auch ich bin eigentlich sehr zufrieden, obwohl in letzter Zeit immer öfter gewiesse Probleme auftreten, die mich schon sehr Nerven.
Rooten kann ich leider auch nicht - habe mich noch nie damit beschäftigt.

LG aus OÖ

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

04.01.2012, 18:59:20 via Website

Wiener bin ich, versuch aber grade eben meines downzugraden - sollt ichs bei mir geschafft haben, kann ich mir gern deines anschauen ;)

Antworten
Michael Fuchs
  • Forum-Beiträge: 12

07.01.2012, 18:47:12 via App

Hi Leidensgenossen ;-)
Vielen Dank und sollte es klappen, melde dich halt. Werd immer wieder reinschauen und dann können wir mal Email austauschen etc.
Viel Erfolg!!!
thx Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

10.01.2012, 20:40:41 via Website

Mittlerweile hab ichs geschafft, geht eigentlich auch nicht so schwer ;) Lass mir mal deine mehl-Adresse zukommen per PM, lässt sich sicher was machen ;)

Antworten
Michael Fuchs
  • Forum-Beiträge: 12

18.01.2012, 09:39:09 via App

Suuper, das sind mal echt gute Neuigkeiten ;-)
Wäre wirklich klasse, wenn wir uns wirklich mal zusammentun könnten und Du mir das kurz näherbringst etc. Vorallem jetzt, wo es scheinbar schon funktionierende ICS Roms gibt.
Wäre ne feine Sache, wenn du mich unter
michael.fuchs1978@gmail.com
anschreiben würdest.

thx und lg
Michael

Antworten