Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:3.991
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 335

05.12.2011, 22:37:24 via Website

Marcus S.
Ich versuchs mit Außenseitertipps damit ich im Falle eines Gewinnes die Plätzchen nicht teilen muss ;-)

Hahahahaha :grin:

:-) :-) :-)

• Forum-Beiträge: 223

05.12.2011, 22:37:42 via Website

Anastasija D.

Emm dich um meinen Kater kümmern und für mich an die Arbeit gehen :) Ach ja, gespannt auf DHL warten und ein Paar Jungs im Alter von 13-16 bei der Jugendfeuerwehr rumscheuchen. Das war´s auch schon. Deal?
dass läßt sich machen...arbeiten ??? was genau ????
muss ich deinen freund auch betreuen ????
^^Deal !!!

• Forum-Beiträge: 352

05.12.2011, 22:38:58 via Website

dietmar luer

dass läßt sich machen...arbeiten ??? was genau ????
muss ich deinen freund auch betreuen ????
^^Deal !!!
Musst nur ein Paar Programme fertig schreiben ^^ Meinen Freund hab ich auf den Mond geschossen, also entfällt diese Aufgabe.
Hehe :lol:

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

05.12.2011, 22:39:08 via Website

@wurst hansel....grüße dich

Angela Taxa
Maja.... meine Antwort ist irgendwo in den letzten 3 Seiten verschwunden :grin:

Dietmar, sag mal kommt dein Note zu dir nach Prtugal oder kommst du zu deinem Note nach Deutschland ?? :lol::lol::lol:

das kleine scheißerchen traut sich nicht alleine zu fliegen...also treffen wir uns in der mitte..:grin:

Angela Taxa

05.12.2011, 22:40:12 via Website

[quote=Maja P.]@Angela - die Kleine bekommt Brei, aber sie ist eben sehr krank...
Du sabberst zurecht - das Display ist unschlagbar :-).:girl::girl::girl::girl:

UHHHHHHH :P:P:P:P:P:P ich kann es kaum erwarten:P
Gib dem kleinen Mauseherz mal nen dicken Schmatzer von mir :#:#:#

05.12.2011, 22:40:23 via Website

Anastasija D.

Musst nur ein Paar Programme fertig schreiben ^^ Meinen Freund hab ich auf den Mond geschossen, also entfällt diese Aufgabe.
Hehe :lol:
doch kein Deal, ich bin wahrscheinlich der einzige hier der beruflich nichts mit computern oder programmen zutun hat...ausser dass ich an ihnen schreibe ;-)
ich bin koch...

— geändert am 05.12.2011, 22:40:41

• Forum-Beiträge: 33.138

05.12.2011, 22:42:05 via App

Nö, nicht der einzige.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 2.944

05.12.2011, 22:42:10 via App

Arne W.
bist nicht der einzige....
so ist es :)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

05.12.2011, 22:42:22 via Website

dietmar luer
@wurst hansel....grüße dich

Angela Taxa
Maja.... meine Antwort ist irgendwo in den letzten 3 Seiten verschwunden :grin:

Dietmar, sag mal kommt dein Note zu dir nach Prtugal oder kommst du zu deinem Note nach Deutschland ?? :lol::lol::lol:

das kleine scheißerchen traut sich nicht alleine zu fliegen...also treffen wir uns in der mitte..:grin:

Hahaha :grin: verstehe :lol: Was ich nicht verstehe, du hockst als deutscher in Portugal und ich heirate nen Portugiesen und versauere hier in Deutschland :lol::lol::lol::lol: verkehrte ( aber schöne ) Welt :lol::lol:

• Forum-Beiträge: 601

05.12.2011, 22:42:38 via Website

siehste dietmar...bist in bester gesellschaft...

• Forum-Beiträge: 352

05.12.2011, 22:42:46 via Website

:( Na toll, also wird das dieses Jahr nichts mehr mit Strand, Cocktails und Entspannung.
Was soll´s, freue ich mich eben auf Schnee und Note <3

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

• Forum-Beiträge: 199

05.12.2011, 22:42:57 via Website

An alle Berliner:
An welches DHL Zentrum gehen Pakete aus Berlin?
Nach Neustrelitz oder nach Börnicke?

05.12.2011, 22:44:05 via Website

Angela Taxa

Hahaha :grin: verstehe :lol: Was ich nicht verstehe, du hockst als deutscher in Portugal und ich heirate nen Portugiesen und versauere hier in Deutschland :lol::lol::lol::lol: verkehrte ( aber schöne ) Welt :lol::lol:
ich war dieses nervige wetter leit und jeden tag angela merkel sehen war die höchststrafe für mich...
jetzt arbeite und lebe ich abwechselnd in deutschland und portugal am atlantik...wobei ich zugeben muss, ich versuche möglichst nicht nach deutschland zu müssen.-..daher machen wir dass treffen ja auch hier...

05.12.2011, 22:44:37 via Website

nein ich bin Versicherungsangestellte und arbeite auch nur "an" PCs:grin:

• Forum-Beiträge: 2.758

05.12.2011, 22:45:27 via Website

Ich bin müde, Geh zur Ruh´,
mache beide Äuglein zu.

Gute Nacht allerseits und bis morgen, wenn der dritte Thread aufgemacht werden muss. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

05.12.2011, 22:45:33 via Website

dietmar luer
Angela Taxa

ich war dieses nervige wetter leit und jeden tag angela merkel sehen war die höchststrafe für mich...
jetzt arbeite und lebe ich abwechselnd in deutschland und portugal am atlantik...wobei ich zugeben muss, ich versuche möglichst nicht nach deutschland zu müssen.-..daher machen wir dass treffen ja auch hier...

Ich beneiiiiiiiiiiiiiiide und verstehe dich soooooo gut :)

05.12.2011, 22:45:43 via Website

Anastasija D.
:( Na toll, also wird das dieses Jahr nichts mehr mit Strand, Cocktails und Entspannung.
na dann mach die socken scharf und komm im frühling hierhin, dass ist die schönste zeit hier

05.12.2011, 22:46:27 via Website

Anastasija D.

Maus das Note haut erstmal alles raus :grin:

Empfohlene Artikel