Google Galaxy Nexus — people app

  • Antworten:32
Andreas Fischer
  • Forum-Beiträge: 199

04.12.2011, 16:21:03 via App

doofe Frage, aber ich kann die People App nicht finden, nur Kontakte. Aber ICS soll doch eine extra People App haben laut Präsentation.

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

05.12.2011, 08:23:24 via Website

Ich kenne ICS nicht wirklich, aber bist du dir sicher, dass es sich dabei tatsächlich um eine "APP" handelt? Soviel ich weiß, werden da nur die am häufigsten benutzten Kontakte in einer separaten Liste "gesammelt"?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 228

05.12.2011, 12:50:33 via App

die kontakte app ist die people app :) da es english ist heißt es people app

Nexus 4, GSX-R 600 K6 Was will man mehr ? :D

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

05.12.2011, 15:18:53 via App

jap und bei denjenigen, die twitter oder so nutzen kannst du auch "durchwischen"

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

07.12.2011, 18:41:18 via Website

In der Telefon App von Rechts nach Links wischen...

Antworten
Andreas Fischer
  • Forum-Beiträge: 199

08.12.2011, 08:52:45 via App

achso...danke

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

08.12.2011, 19:49:53 via App

ich hab mit friendcaster bei manchen Kontakten die facebookbilder als Kontakt Bild eingestellt. allerdings sind die alle unscharf! ist das bei euch auch so? auch im kontaktwidget oder im Großformat im Kontakt (allerdings meist unvorteilhaft abgeschnitten)

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

08.12.2011, 20:31:00 via Website

Ebenso der Fall. Friendcaster weiß "noch" nicht, dass das Galaxy Nexus größere Bilder anzeigt glaub ich.

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

09.12.2011, 19:54:31 via Website

ist bei mir auch so
@mani ich komm zu dieser ansicht aber nicht durch links und rechts wischen

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

09.12.2011, 21:02:41 via Website

E Raser
ist bei mir auch so
@mani ich komm zu dieser ansicht aber nicht durch links und rechts wischen

Tja. :D Augen auf. Standard-Telefon-App an und dann krääääftig wischen :)

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

10.12.2011, 11:14:46 via App

habe jetzt mit syncmypix die Bilder synchronisiert und das sieht schon besser aus. nicht mehr so arg verpixelt.

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

10.12.2011, 12:07:43 via Website

Bei mir sind sie trotzdem verpixelt :( Aber vielleicht haben wir auch unterschiedliche Ansichten was "verpixelt" heißt :D

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

10.12.2011, 13:11:42 via Website

hast du in den einstellungen den haken bei Maximum Quality gesetzt? also vorher habe ich nichts erkennen können und jetzt ziemlich gut. also ein ziemlicher ansprung.

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

10.12.2011, 15:06:20 via Website

Jo hab ich...

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

10.12.2011, 15:31:03 via Website

bei mir wird es durch wischen nicht angezeigt muss ich was beachten?
z.b Facebook haben oder Favoriten erstellt haben etc?

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

10.12.2011, 16:08:23 via Website

Du hast aber am oberen Rand diese Reiter oder? Also in der Telefon-App? Ganz links das Telefon, Mitte die Uhr und Rechts das Männeken?

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

10.12.2011, 17:11:25 via Website

j die hab ich schon...also kp warum das bei mir nicht zu sehen ist

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

10.12.2011, 18:22:46 via App

Kommst du denn gar nicht durch wischen in den rechten Reiter? Oder zeigt er dir da nur keine Bilder an?

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

10.12.2011, 18:55:12 via App

E Raser
bei mir wird es durch wischen nicht angezeigt muss ich was beachten?
z.b Facebook haben oder Favoriten erstellt haben etc?

Favoriten werden als Bilder angezeigt, darunter kommt dann häufig kontaktiert. also leg mal Favoriten an, synchronisier Bilder und schau mal nach :)

auf dem Bild auf der vorigen Seite ist oben der Rahmen schwarz, bei mir aber blau.

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

10.12.2011, 19:37:39 via Website

ich komm durch wischen zwar durch die Reiter, aber die BIlder werden nicht so angezeigt wie oben im screen zu sehen ist.
Bei mir schaut es lediglich so aus, dass links oben ein Favorit als großes bild ist und der rest wird untereinander klein angeeigt (häufig kontaktiert)

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

10.12.2011, 19:59:02 via Website

Das kommt mit der Zeit. Das kommt evtl. erst mit der Zeit. Je nachdem mit wem du dich wie oft verständigst.

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

10.12.2011, 20:31:12 via Website

Mani
Das kommt mit der Zeit. Das kommt evtl. erst mit der Zeit. Je nachdem mit wem du dich wie oft verständigst.
ok dann wart ich mal ab^1^^

Antworten
Andreas Fischer
  • Forum-Beiträge: 199

11.12.2011, 17:30:46 via App

Andreas Fischer

also das obige Bild kann ich als Ansicht in der Kontakt app sowie in der Telefon app nicht finden. bei Favoriten wird immer nur eine Listenansicht dargestellt ..
unter Einstellungen finde ich auch nichts hilfreiches ...

Antworten
STefan w-
  • Forum-Beiträge: 1

30.12.2011, 20:02:34 via Website

wenn ich in der people app bin und auf mein "Ich" profil gehe kann ich nach rechts auf mein G+ profil swipen.

wie kann ich aber Google+ zu meinen Kontakten in der people app hinzufügen.
wenn man auf bearbeiten klickt find ich nichts. und von der G+ app hab ich auch nichts gefunden um eine person in die people kontakte aufzunehmen.

— geändert am 30.12.2011, 20:03:20

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

30.12.2011, 20:53:22 via App

probier mal in den Einstellungen ; Kontakte zum anzeigen. Hierüber hatte ich g+ meine ich hinzugefügt

Antworten
Andreas Fischer
  • Forum-Beiträge: 199

30.12.2011, 22:22:37 via App

genau, dann taucht auch im Kontakt unter Verbindungen G+ auf, beim raufklicken kommst zu zum G+ Profil. Das Feature der "Ich" Ansicht gibt es aber anscheinend nicht bei anderen Kontakten.

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

30.12.2011, 23:16:50 via App

Nicht bei anderen Kontakten?
Bei allen g+ Kontakten gibt es die Ansicht. Wenn nicht hat bei mir geholfen einmal auf bearbeiten zu gehen (beim Kontakt)

Antworten
Andreas Fischer
  • Forum-Beiträge: 199

01.01.2012, 13:34:43 via App

bei mir komme ich nur bei der "ich-ansicht" durch links-wisch zur Updates Ansicht von G+.

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

01.01.2012, 14:43:49 via App

Andreas Fischer
bei mir komme ich nur bei der "ich-ansicht" durch links-wisch zur Updates Ansicht von G+.

Die Kontakte welche von google plus kommen musste ich mit den anderen verknüpfen. Siehst du Denn die reinen google plus Kontakte? Müssteste bei denen eigentlich wischen können.

Antworten
Andreas Fischer
  • Forum-Beiträge: 199

01.01.2012, 18:54:57 via App

ja sehe die...im Kontakt kommt nicht die update seite wenn ich querwische...

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

02.01.2012, 19:12:23 via App

Auch nicht wenn du diesen bearbeitest? Ansonsten fuhr mal ein google und einen normalen zusammen. So funktioniert es bei mir zumindest.

Antworten
Andreas Fischer
  • Forum-Beiträge: 199

05.01.2012, 09:19:47 via App

nun gehts, ich muss erst bei jedem G+ Kontakt manuell auf G+ Profil anzeigen tippen, danach erscheints rechts.

Antworten