HTC Sensation - Ton bricht bei Filmen ab.

  • Antworten:8
Mike Lichtenberg
  • Forum-Beiträge: 4

03.12.2011, 22:14:44 via Website

Hallo erst mal !!!

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir Filme auf mein Sensation gezohgen.( vom Computer ) Wenn ich es jetzt abespiele geht die ersten sekunden alles gut doch dann bricht der ton immer ab. wenn ich dann unten in diesen balken tippe wo man vor und zurück spuken kann geht der Ton wieder aber ebenfalls nur für ein paar sekunden.

Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen ???? Wäre echt Super

Danke

— geändert am 04.04.2019, 21:36:04 durch Moderator

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

03.12.2011, 22:21:07 via App

Hi,
funktioniert es über die Kopfhörer? kannst du sonst Musik hören? vielleicht ist bei umwandeln was schief gegangen, laufen andere Videos z.B. von YouTube? probiert doch mal einen anderen player z.B. Power app, oder so...
Tim

— geändert am 03.12.2011, 22:23:32

Antworten
Mike Lichtenberg
  • Forum-Beiträge: 4

03.12.2011, 22:30:16 via Website

Mit Kopfhörern Ist das gleiche. Musik kann ich hören und bei You tube läuft es auch.
Was mich eher verwundert ist das der ton erst läuft und dann aus geht. Aber nur bei filmen die ich rauf geladen habe

Antworten
Mike Lichtenberg
  • Forum-Beiträge: 4

04.12.2011, 18:49:30 via Website

Ich hatte schon ein paar player drauf. VCL, MX usw über all das gleich problem

Antworten
Mike Lichtenberg
  • Forum-Beiträge: 4

06.12.2011, 13:21:37 via Website

Neee !!!
:*)Wie macht man das :*)

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

10.12.2011, 12:23:22 via App

sorry, dass ich erst jetzt schreibe... du machst das Handy aus, nimmst für 5 Minuten den allzu raus, und startest dann neu...
ansonsten werksreset (dabei gehen dann alle Daten verloren, wenn man Sie nicht sichert...)
Tin

Antworten
Benjamin H.
  • Forum-Beiträge: 29

10.12.2011, 17:33:27 via App

Die Frage ist auch in welchem Format die filme sind, sprich Auflösung bildgröße usw.

Antworten