HTC Desire - WhatsApp Aktualisierungsintervall

  • Antworten:3
Zoiberg
  • Forum-Beiträge: 12

03.12.2011, 12:06:56 via Website

Hi, weiß jemand wo man den Whatsapp Aktualisierungsintervall einstellen kann?
Ich hab das Problem das mein Desire erst nach ca 15 min merkt das mir jemand geschrieben hat.
Dann ruft mich jeder an und fragt was los sei ob ich die Nachrichten nicht bekommen hätte.
Kann man das zeitlich einstellen das wenigstens alle 5 min Nachrichten abgefragt werden?
In den Whatsapp Einstellungen habe ich sowas leider nicht gefunden.

mfg

— geändert am 04.04.2019, 21:35:50 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.12.2011, 12:10:59 via Website

Hi,

eigentlich werden die What's app Nachrichten doch gepusht... Da gibt's m. E. nix einzustellen...

Bei mir kommen die immer sofort...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Zoiberg
  • Forum-Beiträge: 12

03.12.2011, 12:16:30 via Website

Hi und Glückwunsch zum 4000. Beitrag. :)

Ich werde mal whatsapp neu installieren vielleicht wird dadurch ja das Problem behoben.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.12.2011, 12:23:15 via Website

Hi,

Glückwunsch zum 4000. Beitrag.
oh... Feste soll man ja Feiern wie sie fallen. Prosecco!!! :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten