Apps via PC/Laptop aufs Smartphone laden

  • Antworten:1
Kay Zingler
  • Forum-Beiträge: 1

03.12.2011, 00:03:36 via Website

Hallo,
ich habe bei meine Sony Ericsson Xperia 10 mini pro den Internetzugang gesperrt und möchte Apps via Laptop aufs Smartphone laden. Wie geht das? Ich hab mir hier bei AndroidPIT ein App aufs Laptop geladen und via USB auf das Smartphone auf die Karte kopiert. Es passiert aber nichts. Was muss ich tun?
Vielen Dank im Voraus.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

03.12.2011, 00:20:01 via Website

Moin,

als erstes brauchst du ein google Konto, denn ohne dem geht es nicht!!
Wenn du Apps hier von Androidpit runterlädst, gehen diese auf dein Handy, der download wird auf diesen gestartet!!
Selbst wenn du was auf deinen PC hast, ist es nur die APK Datei, wenn du diese auf dein Handy verschiebst, mußt du in deinen Ordner gehen(bei meinen SGS heist dieser"eigene Datein") aber bei deinem weiß ich es nicht! Dort ist dann auch die APK Datei, wenn du diese anklickst, wirst du gefragt ob du diese installieren möchtest!!

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten