CalenGoo, Updateprobleme

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Sabine V.
  • Forum-Beiträge: 30

29.11.2011, 21:39:11 via App

Hallo, habe diese App hier bei AndroidPit gekauft, dabei hat was mit Click&Buy nicht funktioniert. Sie müsste nun aber längst per PayPal bezahlt sein. Jetzt wird mir im Market ein Update gezeigt, welches ich aber nicht laden kann und immer die Meldung erscheint ich hätte nicht bezahlt. Dann dachte ich liegt vielleicht daran das ich sie über AndroidPit gekauft habe, hier wird allerdings gar kein Update angeboten. Woran liegt es das ich nicht im Market updaten kann, und hier gar keins zur Verfügung steht?

Habe auch noch einmal mein Konto überprüft, bezahlt ist sie.

— geändert am 29.11.2011, 22:01:49

Antworten
Sabine V.
  • Forum-Beiträge: 30

30.11.2011, 11:05:25 via App

Habe Mail an den Entwickler gesendet und sofort Antwort bekommen. Jetzt weiss ich Bescheid.

Antworten
Gunia
  • Forum-Beiträge: 7

30.11.2011, 16:09:38 via Website

Falls nochmal jemand anderes das Problem hat oder auf diese Diskussion hier stößt: Man muss Updates immer von dort laden, von wo man die App gekauft hat. Und bei AndroidPIT erscheinen die Apps meistens erst kurze Zeit später (bis zu 1-2 Tage) nach dem Android Market, da sie bei AndroidPIT erst noch freigegeben werden müssen.

Viele Grüße

Dominique Gunia

Antworten