HTC Desire - Sprache Deutsch (Italien)

  • Antworten:7
Micha
  • Forum-Beiträge: 6

29.11.2011, 21:09:41 via Website

Hallo zusammen,

bei mir erscheint immer und bei jeder Sprache das "Italien" in Klammer. Sachen wie die App von Amazon MP3 lassen sich mit diesen Einstellungen nicht nutzen. Es heisst immer, es muss auch deutsche Sprache umgestellt werden. Aber wie kann ich dies ändern??

Freue mich über eure Hilfestellung!! :-)

Viele Grüße

— geändert am 04.04.2019, 21:35:06 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.328

29.11.2011, 22:11:09 via Website

Einstellungen --> Sprache & Tastatur --> Sprache auswählen

— geändert am 29.11.2011, 22:11:23

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 6

30.11.2011, 10:55:50 via Website

Hi!

Danke für den Hinweis, jedoch ist mir das klar. Nur alle Sprachen die zur Auswahl stehen, haben hinten in Klammer "Italien" stehen.
Beispiel:
Deutsch (Italien)
English (Italian)
Espanol (Italia)
usw...

Wie bekomme ich: Deutsch (Deutschland) hin??

Viele Grüße

Antworten
Wasili K.
  • Forum-Beiträge: 13

30.11.2011, 12:38:23 via Website

sprachen nachträglich installieren geht meines wissens nach nicht. ich hatte mal das selbe problem und bin ums flashen einer rom mit deutscher sprache leider nicht drumrungekommen.

http://aliwaqas.info/download-language-packs-for-android-2-3-gingerbread-keyboard/

und das hab ich grad noch gefunden, weiß allerdings nicht ob es funktioniert.

aber wie ist denn dieser fehler eigentlich aufgetaucht?

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 6

01.12.2011, 18:20:52 via Website

Hi,

das hört sich nicht so gut an... Bin zwar kein Profi bei solchen Sachen, jedoch hört sich "flashen" für mich nach alles löschen und von vorne starten an...!?

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.328

01.12.2011, 18:30:48 via Website

Nur mal so ne Frage fürs Protokoll: wie zum Geier bist Du überhaupt zu dieser eingeschränken Sprachauswahl gekommen? Der Originalzustand beim Desire S sieht sicherlich anders aus...

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 6

01.12.2011, 18:40:27 via Website

Das ist der Originalzustand gewesen. Ich habe das auch beim Händler reklamiert, aber der konnte mir auch nicht weiterhelfen. Und da es kein "Fehler" ist und das Handy sonst einwandfrei funktioniert gibt es keine Möglichkeit zum Umtausch...

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.328

01.12.2011, 19:26:13 via Website

Lass Dich nicht verarschen. Das ist in Deutschland kein Originalzustand und somit ein absoluter Reklamationsgrund.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten