Samsung Galaxy S2 — Kopfhörer (mit mikro, fernbedienung)

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Eric Timothy
  • Forum-Beiträge: 218

29.11.2011, 17:21:07 via Website

hallo, also die von samsung mitgelieferten kopfhörer sind mir eingegangen und jetzt bin ich auf der suche nach neuen kopfhörern mit mikro/fernbedienung finde aber kaum welche und die die ich finde sind zu teuer, da ich nicht bereit bin an die 100 € zu zahlen...
ich stelle mir so etwas in richtung 30-40 € vor, ob in ear oder "normal" (keine ahnung wie man die nennt) ist egal, bitte keine die auf dem ohr "liegen", sprich stöpdelhörer...

ich danke schon im vorraus,
lg eric

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.12.2011, 22:56:57 via Website

Moin,

schau mal in diesen Thread.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten