Spracheingabe wie in der Werbung ???

  • Antworten:30
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

29.11.2011, 11:49:37 via Website

Hallo, Ich bin der engl.Sprache nicht mächtig und deswegen bevorzuge ich App´s auf deutsch. Seit kurzem habe ich ein Samsung Galaxy S Plus und pirsche mich so ganz langsam an die Funktionen heran ( vorher immer Nokia ).
Nun habe ich in der Werbung von Apple gesehen, wie die Notitzen und Termine mittels Spacheingabe in ihr Handy bekommen haben.
Gibts sowas auch für mein Samsung als App oder vielleicht schon eingebaut ??? evtl. auch noch auf deutsch, da das eintippen ewig dauert bei mir.
Gruß Frank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.11.2011, 14:49:01 via App

Iris ;-)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

29.11.2011, 18:17:43 via App

Suchtaste lange drücken, dann sollte eine Spracheingabe aufgehen.

Für Texteingabe sollte am Keybord eine Taste dafür zu finden sein.

— geändert am 29.11.2011, 18:19:30

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.11.2011, 06:29:59 via Website

an Siri arbeiten auch 900 Leute

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

30.11.2011, 13:40:04 via Website

Hallo hier ist Frank nochmal.
Ich habe mir das AppVlingo runtergeladen und es gibt sich mühe, mich zu verstehen,
Die blöde Werbung und das es sich wenn es nichts gefundenhat ins Netz verbinden will ( was ich aus unwissenheit angeklickt habe und nun nicht mehr abstellen kann, da es ja nun nicht mehr nachfragt um eine Antwort im Netz zu finden) nervt,aber zum rumprobieren reicht es allemal.
Was ich gern gehabt hätte, das er mir bei den Memos hilft oder den Wecker stellt,etc.
Trotzdem danke ich Euch allen, die sich gemeldet haben und ich werde das natürlich weiter verfolgen.
gruß Frank:lol:

— geändert am 30.11.2011, 13:40:43

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.11.2011, 15:33:50 via Website

TazZ.HD
Iris ;-)

Meinte: such mal nach Iris im Market.... :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

30.11.2011, 15:37:49 via Website

Iris ist noch lange nicht so ausgereift wie Vlingo. In Zukunft wird da sicher noch mehr kommen, wir können ja Apple nicht alleine lassen mit diesem Killer Feature :lol:

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

30.11.2011, 15:53:04 via Website

danke Peter, hab iris nun auf dem Handy, aber wie die Frauen nun mal so sind verstehen sie uns Männer nicht. Wobei es hier eher andersrum ist Iris versteht kaum was ich sage und ich verstehe nicht was sie von mir will, da ich kein engl. kann. Finde auch keine Möglichkeit das umzustellen
Gruß Frank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.11.2011, 16:34:00 via Website

Wie Sascha schon sagte: Iris ist noch ganz frisch auf dem Markt und auch noch Alpha.
Aber das wird bestimmt mal das Gegenstück zu Siris...:grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 297

30.11.2011, 17:06:11 via Website

Markus Gu
Werbung kann viel :)

Genau - wenn man hört, wie die Dialekt "schwätzen", und Siri versteht alles

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

30.11.2011, 18:37:55 via Website

Andreas V.
Jetzt hat Evelyn Blut geleckt :lol:

oooch, sooo würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen...........
aber mich nervt der Freund meiner Tochter mit seinem 4S. Und was ich da schon mitbekommen, resp. gezeigt bekommen hab', ist wirklich nicht übel. Siri kann was. Und macht in meinen Augen ein Smartphone erst so richtig "smart". Tscha, war uns Apple wieder mal einen Schritt voraus.

Ich hab's ja selbst mit diesem "Speaktoit Assistant" ausprobiert - wenn man des Englischen mächtig ist, kann man durchaus den einen oder anderen Erfolg aufweisen ..... ist aber (noch) ein steiniger Weg bis dahin.
:smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.12.2011, 10:26:58 via Website

Ich kann wirklich nur Alicoid von KKdevs empfehlen, einfach mal testen kostet nur 0,99Cent im Androidshop und gegen Siri echt schon konkurenzfähig, SMS diktieren, termine in kalendar setzen, navigieren und Sie beanwortert dir jede Frage, dazu ein paar beispiele

- Was ist die Hauptstadt von Spanien?
- Wieviele Einwohner hat Paris?
- Wie wird das Wetter in Berlin?
- Sei bitte leise. (Lautlosmodus ein)
- Kennst Du Michael Jordan?

hoffe das es bald in den AndroidPitshop kommt damit man es auch mit paypal zahlen kann.

Greetz

Prinzi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

14.01.2012, 00:27:13 via Website

Hallo Ihr
ich würde mir gerne mal Alicoid runer laden, kostenpflichtig kann ich aber nur per PayPal bezahlen.
Leider wird sie hier wie auch über AndroidPitCenter nur per Kreditkarte angeboten.
Hat jemand einen Tip wie ich die App bekommen kann und mit PayPal bezahlen kann???

Danke für die Hilfe
Gruß an Alle hier
Michael

— geändert am 14.01.2012, 00:27:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

14.01.2012, 17:06:10 via Website

Hallo .

Bin erst kurz im Forum .
Ich hab schon einige Apps mit Spracheingabe ausprobiert und war nicht begeistert davon was die können . Nun hab ich mir am 7.1. Alicoid gekauft . Die App ist genial , kann irre viel und ich kann nur die empfehlen . Ihr müsst einfach probieren mit der Fragestellung und deutlich sprechen . Es kann schon passieren daß mal was nicht gleich erkannt wird oder nicht richtig . Das liegt an der Google Sprachsuche . Seit dem letzten Update kann man mit Alicoid auch Anrufe tätigen .Genial ist auch daß man seinen Kontakten Spitznamen geben kann . Wenn ich sage ich heiße Helga , begrüßt mich Alicoid beim nächsten mal mit meinem Namen wenn ich hallo sag . Die App merkt sich sogar euer Alter und mit Svox klint`s sehr schön . Es lassen sich auch alle Apps öffnen . Die App ist für knapp 1 Euro ein Schnäppchen !

Lieben Gruß Helga

— geändert am 14.01.2012, 17:54:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

17.01.2012, 19:05:51 via Website

ich will die auch über andropit bezahlen weil ich hier auch noch geld auf dem konto habe, keine möglichkeit die app hier hochzuladen?? Alicoid!!!

Antworten

Empfohlene Artikel