Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:4.421
  • Geschlossen
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

30.11.2011, 16:14:53 via Website

Die haben ein Klo und das benutzen sie auch.
Mache ich auch immer so. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.11.2011, 16:15:04 via Website

Cihan Ö.
gibt es schon was neues war bis eben in der Stadt?

Außer, dass die Entscheidung auf heute Abend/Nacht verschoben wurde,, hast Du nichts verpasst ...

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

30.11.2011, 16:15:29 via Website

das war so ne Gitter-Voliere

Ob die das Klo benutzt haben weiß ich nicht. Ich glaub das wurde einfach zu oft sauber gemacht. Und die haben immer kräftig neu markiert.

Aber das sollten wir mal an anderer Stelle vertiefen ^^

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.11.2011, 16:17:35 via Website

Maja P.
Wurst Hansel
Warum wird Carsten jetzt Chris genannt? :unsure:
Nach Qualitätskontrolle geändert :-)
Ich verbitte mir das! :what:

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

30.11.2011, 16:19:13 via Website

Ob Fabien noch zu Haus ist und grad ein Nickerchen macht ? ^^ Verdient hätte er es sich ja,

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

30.11.2011, 16:19:52 via Website

Ich warte schon auf die ersten Scherzkekse die hier ankommen "ICH HAB MEINE SIEGERMAIL" :grin:

Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

30.11.2011, 16:24:40 via Website

Gibt es eigentlich irgendeinen offiziellen Zeitplan, wann die (Jury-)Gewinner bekannt gegeben werden. Ich habe woanders was davon gelesen, dass das heute währe.
Ich will sicher nicht hetzen, die sollen sich gut Zeit mit der Bewertung lassen, aber ich wüsste nur gerne einen goben Termin, damit ich nicht mehr auf heißen Kohlen sitze und mich mit was anderem beschäftigen kann.

Maja P.
Patrick Schütz
@Maja

Ratten sind ja echt super geniale Haustiere. Meine Ex-Freundin hatte zwei.

Aber was machst du gegen den Geruch? Und der ist schlimm! Da konnte man täglich den gesamten Käfig auswaschen und trotzdem hat der bestialisch gemüffelt.

Sorry, aber meine Ratten riechen überjaupt nicht. Die haben ein Klo und das benutzen sie auch. Außerdem haben sie Eintreu und die wird natürlich regelmßig gewechselt. Aber unsere Ratten lassen nicht einmal etwas fallen, wenn sie Auslauf im Bad haben. Mäuse müffeln - Ratten nicht. Irgendein Haltungsfehler sollte dann dahinterstecken. Aquarium? Holzkäfig oder Voliere?
Ich bin ja auch ehemaliger Rattenhalter und bei mir wars auch nicht wirklich schlimm.
Aber vor allem hab ich gehört, dass Männchen mehr stinken als Weibchen und ich hatte nur ein (kastriertes) Männchen und sonst nur Weibchen.
Ich weiß nicht, ob kastrierte Männchen weniger riechen, aber da sollte man auch gar nicht drüber nachdenken, weil es für die immer Unangenehm ist kastriert zu werden (nicht nur das kastrieren selbst). Der einzige Grund ist wirklich, wenn sie mit Weibchen zusammen leben.
Also wenn man da empfindlich ist, soll man sich einfach nur Weibchen holen. Und die am besten auch im Tierheim und nicht im Zooladen.

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

30.11.2011, 16:29:39 via Website

dietmar luer
Boah...ist dass ein komisches Fragebogen. Was die alles wissen wollen von Samsung. Ah egal, was man(N) nicht alles für ein gutes Handy machte

Bist du der erste Witzbold? :)

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

30.11.2011, 16:32:29 via Website

Jupp, isser :)
Auf Dietmar ist Verlass. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Victor Schenke
  • Forum-Beiträge: 14

30.11.2011, 16:36:45 via Website

finds schon ein bisschen schade, dass nirgendwo sicher steht wann die gewinner bekannt gegeben werden. Warte seit Sonntag nacht drauf, dass sich die Gewinnspielseite mal verändert ... Weiß denn jemand WANN die Jury Votings fertig sind und WANN nun genau ALLE Gewinner bekanntgegeben werden? nach all den aufregenden Tagen ist die angabe das mittwoch es soweit sein könnte echt ne folter xDD alle Freunde die mit mir mitfiebern fragen mich seit Tagen wies ausgegangen ist und ich kann keinem was sagen obwohl das Voting seit Sonntag vorbei ist ;/

verstehe das ja, dass alle gewinner gleichzeitig bekanntgegeben werden sollen & das es mega stress ist jetzt keine ahnung 500 beiträge durchzusehn, aber ein genauer bekanntgabetermin wär echt mal klasse gewesen =(

— geändert am 30.11.2011, 16:39:01

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

30.11.2011, 16:36:48 via Website

Wenn hier irgendwas außerhalb dieses Threads passiert, würde ich das nicht mitkriegen. Also bitte Updates auch immer hier rein ^^

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 59

30.11.2011, 16:39:30 via App

ich bin so aufgeregt =[

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.11.2011, 16:39:54 via Website

@Victor Les mal auf Seite 50 oder so. Heute Abend oder nacht wegen Internetproblemen. Morgen ist aber Versand!

@Wurst Hansel habe ich gesehen... aber die Arbeit lenkt mich immer wieder ab.

Alessandro

Victor Schenke
  • Forum-Beiträge: 14

30.11.2011, 16:45:00 via Website

danke andreas =)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

30.11.2011, 16:45:13 via Website

's gibt ja immer noch ncihts neues :D

Hoffentlich wird die nacht dadurch nicht allzu lang. muss morgen immerhin schon wieder um halb 7 auf! :wink:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

30.11.2011, 16:46:20 via Website

@Andreas ... mal nochmal was ganz anderes ;) In wieweit kannst du Wordpress im Gegensatz zu Joomla und Typo 3 empfehlen?

greets

Viele Grüße Simon!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.11.2011, 16:48:41 via Website

Hi,
In wieweit kannst du Wordpress im Gegensatz zu Joomla und Typo 3 empfehlen?
Bin zwar nicht Andreas, aber Wordpress ist vornehmlich eine Blog-Lösung. Alles, was man darüber hinaus mit Wordpress machen will (und auch kann), ist m. E. weder Fisch noch Fleisch.

Joomla und Type 3 sind Content Management Systeme.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

30.11.2011, 16:49:08 via Website

WordPress > Joomla & Typo 3.

Ist einfach so. :D Also für Blogs. ;)

— geändert am 30.11.2011, 16:49:29

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

30.11.2011, 16:49:42 via Website

Wordpress ist kompakter und Joomla etwas umfangreicher. Zur schnellen Einarbeitung würde ich laut der Theorie, die ich bisher bekommen habe WOrdpress empfehlen. Da kennt sich der Andread sicherlich viel besser aus. Typo 3 kenne ich gar nicht.
Mit Joomla kenne ich mich aus.

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

30.11.2011, 16:50:54 via Website

Carsten Müller
Hi,
In wieweit kannst du Wordpress im Gegensatz zu Joomla und Typo 3 empfehlen?
Bin zwar nicht Andreas, aber Wordpress ist vornehmlich eine Blog-Lösung. Alles, was man darüber hinaus mit Wordpress machen will (und auch kann), ist m. E. weder Fisch noch Fleisch.

Joomla und Type 3 sind Content Management Systeme.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich glaube das ist ein älterer Stand. Mittlerweile ist Wordpress schon ein guter CMS Ersatz, wie ich mitbekommen habe

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

30.11.2011, 16:52:19 via App

<OT> Da hier ja grad die ganzen wichtigen Leute von Androipit.de mitlesen hätte ich nen kleinen Verbesserungsvorschlag: Wenn man nen Thread abonniert, sollte in den Emails, die man erhält, auch immer gleich der neue Beitrag enthalten sein. </OT> ;)
Man, ich hätte auch gerne ein Note, aber Hoffnungen mache ich mir nicht mehr viel. Da waren echt ein paar außerordentlich gute Videos dabei!

Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

30.11.2011, 16:54:20 via App

Hi

ich glaub fabien hat grad gekündigt. und alles hin geschmissen weil ihr alle so aufgeregt seid.

jetzt wird erstmal krampfhaft ein Nachfolger gesucht der das Gewinn Spiel irgendwann mal zu ende macht.

Gruß Dirk ;)

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

30.11.2011, 16:55:02 via Website

N. T.
's gibt ja immer noch ncihts neues :D

Hoffentlich wird die nacht dadurch nicht allzu lang. muss morgen immerhin schon wieder um halb 7 auf! :wink:

Ich wie jeden morgen um 6. Da mein Auto kaputt is durch nen Unfall, darf ich mit dem Bus über ne Std. zur Schule fahren...und das selbe dann auch wieder nach Hause. Wenn ich um 6:30 den Bus nehme ist es dunkel. Wenn ich um 15:30 Schulschluss habe und um 16:30 zu Hause ankomme, ist es auch schon wieder dunkel....

Man kommt zu nix im Winter. Ich hasse es! :wink:
Das Note könnte einen wenigstens im Bus noch unterhalten.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.860

30.11.2011, 16:59:04 via Website

Dirk R.
Hi

ich glaub fabien hat grad gekündigt. und alles hin geschmissen weil ihr alle so aufgeregt seid.

jetzt wird erstmal krampfhaft ein Nachfolger gesucht der das Gewinn Spiel irgendwann mal zu ende macht.

Gruß Dirk ;)

Gewinnspiel ist ja so gut wie durch, Leute. Hinschmeissen würde ich NIEMALS. Lieber falle ich tot um. Man muss mich wenn schon entfernen ^^

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

30.11.2011, 17:00:13 via Website

@Fabien

at a boy! ^^

...aber was man jetzt in das "Gewinnspiel fast durch" hineininterpretieren kann weiß ich wirklich nicht

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

30.11.2011, 17:00:36 via Website

Das sind die Worte eines wahren Chef´s!
Bravo!
Und läuft die Internetverbindung wieder?

Chris H.
  • Forum-Beiträge: 84

30.11.2011, 17:00:39 via Website

Carsten Müller
Hi,
In wieweit kannst du Wordpress im Gegensatz zu Joomla und Typo 3 empfehlen?
Bin zwar nicht Andreas, aber Wordpress ist vornehmlich eine Blog-Lösung. Alles, was man darüber hinaus mit Wordpress machen will (und auch kann), ist m. E. weder Fisch noch Fleisch.

Joomla und Type 3 sind Content Management Systeme.

Herzliche Grüße

Carsten

Vor 3 Jahren hätte ich die Antwort so gelten lassen. Mittlerweile kann man auch WordPress als vollwertiges (und wesentlich komfortabler zu bedienendes) CMS bezeichnen mit zig Einsatzmöglichkeiten vom Blog, über eine simple, statische Website, Portfolios, bis zu Communitys und komplexen Shopsystemen mit kompletter Social-Anbindung und jedem "Web 2.0"-Pipapo und starken redaktionellen Qualitäten. Unsere Kunden kommen in Scharen und heulen über Joomla und Typo 3, weil es (vor allem Joomla) in den meisten Fällen voll über den Einsatzzweck hinausschießt.

— geändert am 30.11.2011, 17:01:04

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.860

30.11.2011, 17:01:10 via Website

Naja, die Gewinner stehen fest und warten auf das "final approval"...

Deniz Akici
  • Forum-Beiträge: 20

30.11.2011, 17:02:15 via Website

Nun melde ich mich auch mal :DDDD

OMG, das warten seit Heute morgen nimmt kein Ende haha,
weiß einer von euch in wie weit man Stereomorphs auflistung trauen kann, also kann man sich darauf festlegen ??

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.11.2011, 17:02:16 via Website

Fabien Roehlinger
Man muss mich wenn schon entfernen ^^

Dann komm ichjetzt vorbei und mach das mal... lösche die Gewinner und alles geht von vorne los :lol:

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.860

30.11.2011, 17:02:16 via Website

kalle
Das sind die Worte eines wahren Chef´s!
Bravo!
Und läuft die Internetverbindung wieder?

Ja, aber ich bin trotzdem noch zu Hause und arbeite von hier aus.

Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

30.11.2011, 17:02:18 via App

Patrick Schütz
@Fabien

at a boy! ^^

...aber was man jetzt in das "Gewinnspiel fast durch" hineininterpretieren kann weiß ich wirklich nicht

das bedeutet das es noch bis Jahres ende dauert weil die Jury sich nicht entscheiden kann

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.860

30.11.2011, 17:02:52 via Website

Andreas V.
Fabien Roehlinger
Man muss mich wenn schon entfernen ^^

Dann komm ichjetzt vorbei und mach das mal... lösche die Gewinner und alles geht von vorne los :lol:

Da wären aber einige ganz schön sauer! ^^

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

30.11.2011, 17:03:45 via Website

Fabien Roehlinger
Naja, die Gewinner stehen fest und warten auf das "final approval"...

Das heisst das "Approval" von Samsung? Und danach werden die Mails verschickt? :)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.860

30.11.2011, 17:04:18 via Website

Dirk R.
das bedeutet das es noch bis Jahres ende dauert weil die Jury sich nicht entscheiden kann

Doch, alles fein! Ich habe mich aber dazu entschieden die Gewinner mit einem Blog bzw. Video noch anzukündigen und zu warten bis die Gewinner-Website fertig ist. Es könnte durchaus morgen früh werden.

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

30.11.2011, 17:05:14 via Website

Fabien Roehlinger
Naja, die Gewinner stehen fest und warten auf das "final approval"...

Und was müssen wir usn unter final approval vorstellen?

:grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

30.11.2011, 17:05:22 via Website

Fabien Roehlinger


Ja, aber ich bin trotzdem noch zu Hause und arbeite von hier aus.

Achso, okay.
Unglaublich dein Einsatz!!!
Alles nur wegen dem Flohsack hier :)

Ich frag mal ganz vorsichtig:
gibt es eine ungefääääääähre zeitliche Vorstellung deiner seits wann die Infos veröffentlicht werden???
duck und weg :)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

30.11.2011, 17:05:40 via Website

@Dirk

ok, damit wissen wir also auch was du zum Frühstück hattest. Nen Clown, wenn auch nen kleinen. ^^

Denn nur weil die Gewinner feststehen heißt das noch nicht, dass sie auch verkündet werden ;)

— geändert am 30.11.2011, 17:07:19

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

30.11.2011, 17:06:38 via Website

Fabien Roehlinger
Dirk R.
das bedeutet das es noch bis Jahres ende dauert weil die Jury sich nicht entscheiden kann

Doch, alles fein! Ich habe mich aber dazu entschieden die Gewinner mit einem Blog bzw. Video noch anzukündigen und zu warten bis die Gewinner-Website fertig ist. Es könnte durchaus morgen früh werden.

hui, morgen früh, dann hat sich 15 uhr ja über 15 stunden hingezogen :D

Ich kann nicht mehr :lol: naja, das erhöht die spannung!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Deniz Akici
  • Forum-Beiträge: 20

30.11.2011, 17:07:33 via Website

@Fabien, bitte macht es nicht noch mehr Spannend :****** :D

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

30.11.2011, 17:07:38 via Website

... Schade, dass die Adressen nicht schon vorher gefragt werden :)

@Patrick Schütz : Ich weiss was du jetzt denkst :P

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

30.11.2011, 17:07:51 via Website

Fabien Roehlinger
Dirk R.
das bedeutet das es noch bis Jahres ende dauert weil die Jury sich nicht entscheiden kann

Doch, alles fein! Ich habe mich aber dazu entschieden die Gewinner mit einem Blog bzw. Video noch anzukündigen und zu warten bis die Gewinner-Website fertig ist. Es könnte durchaus morgen früh werden.

Morgen früh? :unsure:
WAT?!

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.860

30.11.2011, 17:08:28 via Website

Ja, das könnte sein, dass Ihr die dann morgen früh seht. Ich glaube aber, dass die Jury gute Arbeit geleistet hat.

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

30.11.2011, 17:09:29 via Website

Fabien Roehlinger
Ja, das könnte sein, dass Ihr die dann morgen früh seht. Ich glaube aber, dass die Jury gute Arbeit geleistet hat.

Das heisst, dass auch erst morgen früh versendet wird?

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.