HTC Desire - Arvato...Häh ?

  • Antworten:4
s.m.
  • Forum-Beiträge: 2

28.11.2011, 19:07:20 via Website

Ich habe heute mein Desire S wieder bekommen. Nach 3 Monaten hat es sich permanent aufgehängt, und ist letztlich nicht mehr hochgefahren. Heute hab ich's also wieder bekommen. Was dran kaputt war ist aus dem Lieferschein nicht ersichtlich, es hat aber ne neue IMEI-Nr. und auf der Tüte, in der das Handy steckte steht "Garantietausch", was mich davon ausgehen läßt, dass mir ein Austauschgerät zugesandt wurde ?! Liege ich da richtig ? Jetzt hat das Gerät aber jede Menge Kratzer und Schrammen, die mir in dem Ausmaß nicht erinnerlich sind (aber gut, ich habs nicht fotografiert), der Akkudeckel schließt an einer Seite nicht mehr bündig... Wenn schon Austauschgerät, dann bitte neu und nicht von irgendwem runtergenudelt. Daher meine Frage...neue IMEI = neues Gerät ?

— geändert am 04.04.2019, 21:34:48 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

28.11.2011, 19:13:20 via Website

Kurz und bündig: http://bit.ly/vbsp6i

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

28.11.2011, 19:13:58 via App

ist auf jeden Fall ein anderes Gerät die Nummer wird immer nur einmal vergeben

Antworten