Samsung Galaxy Note — Eure Must Have Apps für euer Note

  • Antworten:43
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

27.11.2011, 18:40:08 via Website

Hallo Leute,

mich würde interessieren welche Apps für euch unersetzbar sind?

Grüße aus Augsburg

Augsburg 2 Wolfsburg 0 :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

27.11.2011, 19:24:01 via Website

Im Grunde käme ich mit einer einzigen Anwendung aus: RepliGo Reader

Macht das kleine Note zum dicksten Buch der Welt, in dem man auch noch rumkritzeln darf.-_-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 638

27.11.2011, 19:35:25 via Website

hi

ganz wichtig die androidpit app :grin:

und dann kommt es immer drauf an was du damit machst, davon hängen ja auch die apps ab die du benutzt.

gruß tank776

Antworten
  • Forum-Beiträge: 638

27.11.2011, 19:56:51 via Website

tom_cat
Die G+ - App auch nicht vergessen! :grin:

stimmt die ist auch wichtig, genauso wie chaton

Joe F.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

27.11.2011, 20:05:17 via Website

tom_cat
Was ist das eigentlich für ein Vögelchen, links oben in Deinem Homescreen?

Wen meinst du?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 638

27.11.2011, 20:19:33 via Website

hi

dat kleine vögelchen ist von tweetdeck die meldung, das neue tweets da sind zum lesen :grin:

gruß dirk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 505

27.11.2011, 20:23:20 via Website

Apps fürs Note... Sollte man da nicht welche nennen die grade fürs Note wie geschaffen sind. Die Apps die ihr bisher genannt habt kann man auf jedem Handy super nutzen. Ich denke so richtig wie fürs Note geschaffene Apps gibt es erst mit 4.0 da die Stifteingabe dann nativ wird und Apps wie Evernote sich dann auch mehr mit z.b. Stifteingabe beschäftigen wird.

— geändert am 27.11.2011, 20:38:32

Manuel Kammerer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 505

02.12.2011, 23:34:58 via Website

Eine Absolute Top App speziell im Falle des Notes ist seit dem neuesten Update die App:

Skitch

Die haben im letzten Update etwas wichtiges geändert: Zügigeres Zeichnen (neuer Algorithmus)

Wer die App noch nicht kennt, die App hat ein paar Besonderheiten gegenüber Zeichnungsapps vom Note, einfach ausprobieren. Man merkt sofort was die App besonders macht. Obs gefällt ist sone Sache, ich finds Klasse!

z.b.
- Bahnkorrektur
- Pfeile
- Geometrische Formen ziehen
- Jeden Kurvenzug der ohne Abheben getätigt wurde kann verschoben werden
..

Die App ist übrigens von den Evernote Machern, welche ebenfalls Must Have ist.

— geändert am 02.12.2011, 23:39:28

Joe F.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.758

03.12.2011, 06:36:20 via Website

Installiert und für sehr gut befunden. Danke für den Tip.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 163

03.12.2011, 09:47:17 via App

hallo, ich finde aus der/dem s choice die beiden mal-apps gut:

omnisketch und zen brush

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

03.12.2011, 10:39:02 via Website

Hi,

IP Cam Viewer zur Fernüberwachung meines Ladens. Das große Display ist dafür ideal...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.758

04.12.2011, 16:13:16 via Website

Ich konnte es ohne Probleme installieren, die kostenlose als auch die Bezahlversion. Haste evtl. die "Tablet-Version" erwischt? Da könnte ich dran schuld gewesen sein. :)
Hier der Link für die Mobile-Version:
klick


Ich hoffe der ist jetzt richtig.

— geändert am 04.12.2011, 16:15:19

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

04.12.2011, 20:15:30 via Website

Christoph M.
Im Grunde käme ich mit einer einzigen Anwendung aus: RepliGo Reader

Macht das kleine Note zum dicksten Buch der Welt, in dem man auch noch rumkritzeln darf.-_-

Hei,

habe mir gerade den RepliGo Reader geladen. Mit meinem Galaxy Note klappt die Funktion "Draw Freehand" gar nicht. Ich kann zwar etwas zeichnen, aber sobald ich den Stift anhebe, ist mein Gekritzel wieder weg. Mache ich was falsch??
Kann ausserdem nur PDF-Dateien ansehen. Ich dachte gelesen zu haben, das das Programm auch als eBook-Reader dienen kann ??!!

W.L.

Antworten

Empfohlene Artikel