Lg Optimus Black zum Verkauf!!!!

  • Antworten:5
Soner
  • Forum-Beiträge: 130

27.11.2011, 10:49:36 via App

Hallo ich besitze ein Lg Optimus Black welches ich seit 2 Wochen besitze. Da es mir nicht sonderlich gefällt würde ich es gerne verkaufen. Ich habe noch die Kaufbelege und alles was dabei war. Das Handy hat keine einzigen Gebrauchsspuren da ich mir noch eine Silikonhülle gekauft habe , die ich auch dazu mitgebe und eine 4 Gb Speicherkarte.Wer Ich habe das Handy noch nie gerootet und es ist brandingfrei. Die Softwarebezeichnung heisst v10c aber in den nächsten Tagen soll ja ein Update auf 2.3 erscheinen. Ich könnte mir ein Preis von 220 Euro vorstellen . Wer Interesse hat einfach melden!

— geändert am 27.11.2011, 11:10:58

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

27.11.2011, 10:58:40 via Website

Moin Soner,

ich hab deinen Thread mal ins passende Unterforum verschoben :) Also nicht wundern. Und sei nochmal so nett und passe deinen Verkaufsthread entsprechend unserer Richtlinien an.


Solltest Du deine Hardware verkaufen wollen, achte bitte darauf, dass du folgende Angaben machst:

Handy
Marke
Firmware
Zustand und Alter
Root oder kein Root
Branding oder kein Branding
Preisvorstellung

Wichtig ist vor allem die Preisvorstellung, damit sich andere User an dieser orientieren können!

Bedenke: Desto genauer Du dein Handy beschreibst, umso höher wird die Chance dieses
zu verkaufen. Vorteilhaft sind auch Fotos von dem Gerät, denn Bilder sagen bekanntlich
mehr als tausend Worte.

Viel Glück noch beim Verkauf!

Grüße Matze :)

Antworten
Soner
  • Forum-Beiträge: 130

27.11.2011, 11:04:35 via App

kannst du mirden link bitte geben und nochmal danke

Antworten
Soner
  • Forum-Beiträge: 130

27.11.2011, 11:30:06 via App

wie füge ich den bilder ein wenn ich das app benutze per handy

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.11.2011, 11:31:49 via Website

Mit der App geht das nicht. Du kannst aber die Bilder zu einem Hoster hochladen und den Link dann manuell hier "eintippen".

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten