HTC Sensation - Ich kann das neue Update nicht installiert.

  • Antworten:4
Michael Pilman
  • Forum-Beiträge: 75

27.11.2011, 10:07:51 via App

Hilfe ich versuche seit drei Tagen das update 1.50.166.1 auf mein Sensation zu kriegen.
Ich kann es runterladen und auch die Meldung kommt das es für die Installation bereit ist.
Das Handy fährt normal runter und startet wieder.
Doch es kommt immer nur das Ausrufezeichen und der kleine Androide ohne ladestreifen.
Auch nach mehreren Stunden 4-5 passiert nichts. Musste den Akku entfernen und neu starten.
Das update ist immer noch nicht drauf :-(
Jeder weitere versuch scheiterte genau so.
Kann mir jemand helfen?
PS: momentane Software-Nummer 1.45.166.3

— geändert am 04.04.2019, 21:34:17 durch Moderator

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

27.11.2011, 10:53:20 via Website

hi,
vielleicht hilft mal ein neustart ohne update. hat bei mir auch mal funktioniert. also einfach mal handy aus und an machen und dann nochmal ausprobieren.

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

28.11.2011, 12:45:21 via Website

Oder Du lädst Dir das RUU-File (siehe xda-developers) und versuchst es darüber.

Antworten
Michael Pilman
  • Forum-Beiträge: 75

28.11.2011, 18:21:28 via Website

Rene K
Oder Du lädst Dir das RUU-File (siehe xda-developers) und versuchst es darüber.

Danke für den Tipp. ich musste mein Handy komplet zurücksetzen und gefühlte 5 Stunden und drei weiteren Updates später geht alles wieder.
Leider jetzt kein ROOT mehr (was wahrscheinlich auch das Problem war) aber das ist halb so wild hab so oder so keine schlaue costem rom gefunden :(
Danke aber für die hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

29.11.2011, 15:36:20 via Website

Das man nach solchen Updates Root meist wieder herstellen muss sollte aber eigentlich klar sein ;-) Einzig S-Off bleibt erhalten.

Die RUU-Variante bevorzuge ich immer dann, wenn mir das Update nicht angeboten wird (so wie jetzt auch). Dann geht das zügig und falls etwas nicht so lief wird neu geflasht ;-)

Antworten