...die ersten Tage überstanden...

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 161

25.11.2011, 20:45:58 via Website

Nachdem ich für meine Frau das W und für mich das S II besorgt habe, gab es erstmal viel zu lernen, hatten wir beide doch vorher klassische Nokia-Barren 3109 und 3110 (die an sich nicht schlecht sind und waren und satte 7 Tage standby hatten). Das war dann auch gleich der erste wesentliche Unterschied - ein Smartphone muss täglich ans Stromnetz.
Hier ein Screengrab des Homescreens: https://www.wuala.com/go4java/ROOT/SCREENSHOTS/SAMSUNG/screengrab-samsung-galaxy_s2.png/?key=VwyaY6uTSCrt

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.11.2011, 21:03:50 via Website

na dann, herzlich Willkommen :grin:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.11.2011, 21:06:28 via App

jep, willkommen ;-)

Antworten