Samsung Galaxy Tab 10.1 — Samsung Tab findet Wlan nicht :-(

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

25.11.2011, 18:56:03 via Website

Hallo zusammen.
Kurz und knapp zu meinem Problem : Ich finde jedes wlan signal im haus,in der straße und was weiß ich wo aber mein eigenes wlan signal zeigt er mir gar nicht an.An meinem Netgear router hängen xbox,handy usw...kann auch von jedem zumindstens gefunden werden aber mein tablet??NADA !!
hab schon irgendwie alles probiert in den einstellungen usw...
kotzt mich tierisch an .

Mein anderes Problem'das Tablet hat massig performance probleme,ruckelt ohne ende und gelegentlich schmeist es mich ausm programm.. update 3.2 habe ich schon drauf gemacht...

— geändert am 25.11.2011, 21:53:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

26.11.2011, 18:02:19 via Website

Danke für die zahlreichen antworten und die Hilfe eurerseits.hätte ich auch das Waschbecken fragen können.
Habe mein Problem nun selber gelöst.
Kanal von 10 auf 5 im Router runtergesetzt weil das Tablett mit zwei stelligen Kanälen nicht klarkommt.
So und nun tüdeldü ihr ;–)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.11.2011, 18:04:30 via Website

Schön das es jetzt klappt und sorry, Dein Thread ist wahrscheinlich untergegangen.

Na dann ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

— geändert am 26.11.2011, 18:04:50

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

26.11.2011, 19:40:28 via App

Hallo TomCat, ich verstehe nicht, warum Du Dich bei dem TE entschuldigst!

Es kann doch keiner erwarten, dass bei einer Frage in kürzester Zeit eine Antwort erfolgt.
Wir sind hier alle aus Spaß und Interesse dabei!!

Ich finde die Haltung des TE schlicht und ergreifend unverschämt.

Ein schönes Wochenende!! ;-)

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.11.2011, 19:50:52 via Website

Bin halt so...:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

26.11.2011, 19:54:10 via App

Für manche Leute bist Du viel zu nett!!!
Ist aber immer wieder schön, dass so hilfsbereite Mods. wie Du hier sind!

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten