Samsung Galaxy S2 — [DRINGEND] Laute-Systemmeldung "Keine Datenverbindung"?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 161

24.11.2011, 14:18:04 via Website

Hallo,
mein S II hat heute schon mehrfach (sitze im Büro) die laute Meldung "keine Datenverbindung" rausgeblasen.
Worauf bezieht sich diese Meldung (W-LAN oder 3G) und wie stellt man diesen Mist ab?
Unter Ton >> Lautstärke >> System-Regler hatte ich es schon 2-mal auf ein Minimum gestellt, aber die Einstellung wurde schon 2-mal wieder auf Max zurückgestellt.
Wo stellt man Systemmeldungen zentral und endgültig ab, zumindest über den Speaker?
Gruß

Antworten
PeterShow
  • Forum-Beiträge: 196

25.11.2011, 00:15:43 via Website

go4java

Wo stellt man Systemmeldungen zentral und endgültig ab, zumindest über den Speaker?
Gruß

Einstellungen -> Ton -> Klingelton für Benachrichtigungen -> lautlos

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 161

25.11.2011, 00:50:51 via Website

SuperSam
go4java

Wo stellt man Systemmeldungen zentral und endgültig ab, zumindest über den Speaker?
Gruß

Einstellungen -> Ton -> Klingelton für Benachrichtigungen -> lautlos

...ist das wirklich die richtige Stelle, es war kein Klingelton, sondern eine LAUTE ANSAGE der Systemtante. Gruß

Antworten
Muckl Sch
  • Forum-Beiträge: 1

20.12.2011, 12:23:24 via Website

Hallo,

hast du denn inzwischen rausgefunden, wie man dieses Problem löst?
Mein GS2 spricht nämlich leider auch immer sehr laut die selbe Meldung :angry:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 161

20.12.2011, 12:33:06 via Website

Muckl Sch
Hallo,

hast du denn inzwischen rausgefunden, wie man dieses Problem löst?
Mein GS2 spricht nämlich leider auch immer sehr laut die selbe Meldung :angry:

...leider nein; habe in der Vrezweiflung und mangels Antwort hier im Forum an allen möglichen - vermuteten - Einstellungen gespielt und dann kamen diese LAUTEN SYSTEMMELDUNGEN nicht mehr.
Lieber wäre mir EINE zentrale Stelle, an der man ALLE Systemmeldungen komplett AUSschalten kann.
Konnte aber noch niemand beantworten.
Gruß

Antworten