Samsung Galaxy Tab 10.1 — als Support bei Präsentationen

  • Antworten:0
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 2

23.11.2011, 23:14:16 via Website

Erstmal Hallo zusammen,

hab mich nun doch mal registriert, nachdem ihr mir schon soo oft weitergeholfen habt.
Habe mit euch schon erfolgreich mein Desire gerootet und viele andere Spielereien ausprobiert.

Nun zum Thema:

Ich habe mir aus den USA ein feines Galaxy Tab 10.1 importiert und möchte das Teil nun beruflich einsetzen.

Meine Wunschvorstellung sieht wie folgt aus:
Ich möchte gerne vorne im Konfi-Saal stehen und meine Präsentation durch Beamer und Laptop an die Wand werfen. Dann würde ich mein Galaxy Tab gerne via BT mit dem Laptop verbinden und das Galaxy Tab als Presenter nutzen, stelle mir da ein paar wenige Knöpfe am rechten Rand vor. Auf dem restlichen Tablet würde ich gerne meine Notizen lesen können und per Wisch auf die nächste Seite Notizen scrollen.

Das wärs dann auch "schon" :-D
Muss ich mit dem Wunsch direkt zu XDA oder gibt es sowas, sowas ähnliches oder hat jemand alternative ideen? Oder coded mir ne App dafür :-D

Lieben Gruß

Sven

— geändert am 23.11.2011, 23:20:49

Antworten