Samsung Galaxy S2 — Google-Kalender nicht aktuell

  • Antworten:3
  • Bentwortet
MaE
  • Forum-Beiträge: 40

23.11.2011, 15:18:39 via Website

Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Google-Kalender nicht mehr korrekt auf dem S2 angzeigt wird. Ich habe verschiedene Kalender in Google und diese werden auch online, also wenn ich über www.google.de meinen Account öffne korrekt im Browser angezeigt. Nur in der integrierten Kalender-App kommen keine Termine von mir. Oder nur ganz vereinzelt. Wie gesagt, das ist jetzt erst seit ein paar Tagen so. Vorher lief alles perfekt. Und ich habe eigentlich an den Kontoeinstellungen nichts geändert. HAbe auch schon mehrmals den Kalender so synchronisiert aber ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Matthias

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.11.2011, 15:37:55 via Website

Probier mal in der Kalender-App (unter Anwendungen verwalten) den Cache und die Daten zu löschen, danach Handy neustarten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
MaE
  • Forum-Beiträge: 40

23.11.2011, 16:28:03 via App

Perfekt, hat funktioniert. Vielen Dank!

Gruß Matthias

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.11.2011, 18:23:44 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten