FB4A Teilen funktion

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

23.11.2011, 12:12:36 via Website

Moin.
hab zwar die SuFu bemüht und auch Google genutzt, aber eine Antwort hab ich leider nicht gefunden.

Wie kann man bei "Facebook for Android" Nachrichten teilen? ich finde nur den "like" und "komment" button.
auch bei Facebook Mobile via Browser finde ich diese Funktion nicht. Hat da evtl jemand einen Tip?

gibts evtl nen anderen Weg?

Hintergrund, ich betreibe bei FB auch eine Webseite, und möchte (wie am PC auch) Nachrichten aus meinem persönlichem Profil auf meiner FB Webseite teilen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

24.11.2011, 12:35:45 via Website

Echt keiner ne idee?ich wollt in urlaub nich unbedingt mein notebook mitschleppen......

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

24.11.2011, 12:41:47 via Website

Hi,

ich fürchte, das geht *gar nicht* mit der App...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

24.11.2011, 18:31:44 via Website

hey danke fürs replay....

Gibts ne andere möglichkeit? evtl ohne app benutzung?

— geändert am 24.11.2011, 18:32:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

24.11.2011, 18:56:48 via Website

Hi,

naja, "Mobile ansicht" im Browser deaktivieren und die normale Facbook Website benutzen.

Oder probiere mal Friendcaster, vielleicht kann ja der das.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

24.11.2011, 21:25:30 via Website

Wow. der tip is ma echt gut. Leider find ich weder im firefox noch im android eigenen browser die einstellung ie man die mobile ansicht abschaltet. Hast du da evtl auch nochn klrinen tip? die mobile ansicht nervt mich sowieso. könnte mir gut vorstellen dass es in der normalen ansicht wie am pc aich funktionirt. sorry fur die tippfehler, mach bereits alles ùbers handy.


//edit: du bist mein held. habs hinbekommen und funzt erste sahne. nu kann ich eure news auch via handy teilen....
BIG THX :-)

— geändert am 24.11.2011, 21:47:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

25.11.2011, 07:09:07 via App

Hi,

Schön, dass es geklappt hat.

Übrigens, man kann auch über's Handy fehlerfrei schreiben. Wenn man es will. Das ist eine Frage des Respekts gegenüber dem Leser, weniger eine Frage der Technik.

Herzliche Grüße

Carsten (via Handy)

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel