Suche Timer - Mit speicherbaren Zeiten mit Beschreibung und Sprachausgabe

  • Antworten:0
PeterShow
  • Forum-Beiträge: 196

23.11.2011, 10:46:48 via Website

Ich suche einen Timer der wie eine StoppUhr funktioniert.
Also dass ich mehre Timer gleichzeitig laufen lassen kann mit unterschiedlichen Zeiten und dass ich diese Zeiten speichern kann und am mit einem Namen versehen.

Kennt ihr so etwas? Ich suche schon lange danach....

StoppWatch Timer Plus soll das können, leider kostet es 2,27 Euro und der Alarm soll auch nur kurz sein. Das ist dann nix.

Okay hab jetzt ein entsprechendes App gefunden, kostenlos mit Werbung.

Wären noch besser wenn es das mit Sprachausgabe gäbe! Würde auch ein paar Euros für die App bezahlen, also nicht nur Gratis-Apps...

— geändert am 23.11.2011, 11:11:56

Antworten