Whatsapp empfängt, sendet jedoch keine Nachricht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

19.11.2011, 18:13:15 via Website

Hallo,

mein Whatsapp, das bisher immer super funktioniert hat, empfängt alle Nachrichten ganz normal. Jedoch, wenn ich eine Nachricht schreibe und auf "Senden" drücke, erscheint nur die graue Uhr und die Nachrichten werden nicht verschickt.
Kann mir dabei jemand helfen?

Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

19.11.2011, 20:45:08 via Website

vllt ist dein kostenloses Jahr abgelaufen. Guck mal unter einstellungen und da unter account info ;)

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

20.11.2011, 11:35:28 via Website

Das kostenlose Jahr geht noch bis August 2012, also lag es nicht an dem. Irgendwann im Laufe des gestrigen Abends fing es wieder an, die Nachrichten normal zu versenden. Seltsam, aber wenigstens geht es wieder ;)

Antworten

Empfohlene Artikel