HTC Sensation - Car Upgrade Kit - Display Timeout

  • Antworten:2
bag
  • Forum-Beiträge: 18

17.11.2011, 13:24:32 via Website

Hallo!

Immer beim Anstarten des Motors schaltet sich auch das Display an und nicht mehr von selbst aus - sehr nervig, vor allem bei Nacht. :(
Hat jemand eine Idee?

LG

— geändert am 04.04.2019, 21:32:28 durch Moderator

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

27.11.2011, 09:10:18 via Website

Na ja ich denke das ist gewollt von htc damit das navi anbleibt. Kannst du nicht einfach auf den Power Knopf drücken? Denke nicht das man es anders lösen kann.
Mfg

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
bag
  • Forum-Beiträge: 18

28.11.2011, 12:12:13 via Website

Hi!
Nein, nicht wirklich.
Wenn das Navi aktiv ist, bleibt das Display auch ohne der Halterung an!
Ja es bleibt mir eh nichts anderes übrig, außer es jedesmal auszuschalten, genau das ist das Problem. :bored:

LG

Antworten