Fehler bei MIUI Galnet! Brauch dringend hilfe!

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Joel F.
  • Forum-Beiträge: 36

16.11.2011, 20:36:36 via Website

Ich hab folgende Fehlermeldung:

The process android.process.acore has stopped unexpectedly. please try again.


was muss ich machen um das abzustellen? Hab die Neuste MIUI Galnet version! (Stable)

Antworten
Joel F.
  • Forum-Beiträge: 36

16.11.2011, 20:48:07 via Website

PS: Ich hab einfach von CM7 aus die MIUI ZIP Datei drüber installiert! Kann da der Fehler liegen?

Antworten
Audidakt
  • Forum-Beiträge: 355

16.11.2011, 21:15:15 via Website

Du schon wieder :grin:

Könnte sein, dass das was du gesagt hast, wirklich der Fehler ist. Geh mal ins CWM und mache einen Wipe/Factory Reset und Wipe auch noch die Caches.
Würde ich dir sowieso vor jeder neuen Installation empfehlen.

Joel F.

Antworten
Joel F.
  • Forum-Beiträge: 36

16.11.2011, 21:21:48 via Website

Audidakt
Du schon wieder :grin:

Könnte sein, dass das was du gesagt hast, wirklich der Fehler ist. Geh mal ins CWM und mache einen Wipe/Factory Reset und Wipe auch noch die Caches.
Würde ich dir sowieso vor jeder neuen Installation empfehlen.

Ja ich schon wieder! :grin:

Der Tipp war mal wieder Perfekt! Hat super geklappt! Vielen Dank!

MfG Joel

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

16.11.2011, 22:48:51 via Website

Das nächste mal bitte den Thread auch auf Beantwortet setzen :)
ich habs mal gemacht :);)
freut mich dass deine SGS wieder rennt

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Joel F.

Antworten