android pit zeigt verfügbare(s) update - ist im market aber nicht zu finden - warum?

  • Antworten:1
Jochen
  • Forum-Beiträge: 11

16.11.2011, 20:19:09 via App

ich hoffe, ich bin nicht doppelt, habe aber im andriod pit market keine suchfunktion für das forum.

ich bekomme, wenn ich mit meinem galaxy tab 10.1 in den andr.-pit market gehe und auf "meine apps" klicke' mehrere updates zu sehen in der kategorie, hier nicht verfügbar, sondern im market. tippe ich dan auf den market link, werde ich zwar zum market geleitet, aber von den updates will der market nichts wissen.
zb yahoo messenger, busybox, radio companion und andere.
woher kommt das?
wie kann mann die updates trotzdem bekommen?

mit freundlichen grüßen aus dem süden der republik.
jochen

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

16.11.2011, 21:45:36 via App

Habe ich auch schon festgestellt.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten