GMail sendet keine Daten mehr!

  • Antworten:5
Michael Meindl
  • Forum-Beiträge: 6

16.11.2011, 13:44:07 via Website

Hi,

ich kämpfe nun schon mehrere Tage mit meinen GMail Account auf meinen Handy herum.
Ich habe folgendes Problem:
Meine ganzen Email werden sekundengenau empfangen, alles super. Allerdings kann ich keine Email von meinen Handy raus senden.
Auch wenn ich Nachrichten lösche oder als gelesen markiere, werden diese nicht übertragen. Schau ich über den PC rein sind diese dann beispielsweise wieder ungelesen.

Schaut so aus, als ob alle Daten empfangen werden, er aber nichts zu Google zurück überträgt.

Kann mir hier einer helfen??

Vielen Dank.

Liebe Grüße Michael

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

16.11.2011, 13:45:36 via App

Hast Du unter Einstellungen - Konten und Synchronisation - Hintergrunddaten und automatische Synchronisation aktiviert?
Dort jeweils Haken setzten.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Michael Meindl
  • Forum-Beiträge: 6

16.11.2011, 13:48:12 via Website

Ja, sind beide Haken gesetzt...

Antworten
Michael Meindl
  • Forum-Beiträge: 6

16.11.2011, 13:49:47 via Website

Ist alles sehr seltsam...

Wenn ich beispielsweise 2 ungelesene E-Mail in meinen Posteingang habe und lese eine, ist diese ja nicht mehr fett markiert. Oben bei "Posteingang" steht aber imm noch, dass 2 E-Mail da sind die nicht gelesen sind... Und am PC, wie gesagt, sind diese ja auch nicht gelesen dann...

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

16.11.2011, 14:46:53 via Website

wenn gar nix weiter hilft würde ich mal cache und daten der app löschen...
musst dann zwar wahrscheinlich die kontodaten neu eingeben aber das sollte ja net das problem sein...

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

16.11.2011, 16:54:27 via App

Unter Einstellungen - Konten und Synchronisation - klicke auf das Google Konto - die Synchronisation von Gmail, Kalender usw. aktivieren.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten