Nokia Windows 8 Tablet PCs werden in June 2012 kommen

  • Antworten:4
papa
  • Forum-Beiträge: 17

16.11.2011, 10:16:56 via Website

Nokia Französisch Geschäftsleute Paul Amsellem sagte in einem Interview, dass Nokia im Juni 2012 eine Tablet PC mit Windows 8 Betriebssystem zu starten werden. Auch im nächsten Jahr werden erweiterte Version von Lumia 800 Handy starten.:cold:

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

22.11.2011, 23:02:08 via Website

Ich hab immer noch nicht ganz verstanden ob es ein vollwertiges Windows wird also mit der Möglichkeit .exe Datein zu installieren?
Ich bezweifle jedoch stark das es Nokia schon schafft bis Juni ... aber wir werden sehen ... wenn ich was neues Höre melde ich mich :)


Grüße

Viele Grüße Simon!

Antworten
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

22.11.2011, 23:06:54 via Website

Wenn ich Nokia schon höre, bekomme ich Aggressionen.
Das Lumia ist gerade erst raus und es gibt noch kein vernünftiges Feedback, und die kommen schon mit solchen Napoleonplänen. :wacko: Sollen mal aufpassen, dass es kein Flop wie das N97 wird, das haben die zu Beginn auch bis in den Himmel gelobt.

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

22.11.2011, 23:09:05 via Website

Ich verstehe wirklich nicht wie Nokia für trotzdem teilweise so einen "hohen" Preis solche Hardware rausschmeißen kann ... Da ist ja der Preis vom Eiphone "gerechtfertigter"... komisch komisch

Viele Grüße Simon!

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

23.11.2011, 06:16:45 via App

Nokia Nokia Nokia.. Immer Nokia. Als das 3210 und 3230 ( oder so) auf den Markt kamen waren man uncool wenn man was anderes hatte. Ich spreche aus Erfahrung, ich hatte das Motorola talkabout 180. Dann auf einmal war Nokia weg.... So kam es mir vor. Ich hatte nie ein Nokia, hat mir nie gefallen.
Jetzt bin ich nach ca 18 jahren von Windows nach os x gewechselt und es ist gut.

Warum sollte ich mir ein Nokia Windows 8 Tablet kaufen? 2 Dinge vereint mit denen ich nichts zu tun haben will.

Ich stimme dem letzten podcast zu, um coole Handys auf den Markt zu bringen und dadurch was neues zu schaffen. Der Zug ist abgefahren. Da sitzen ios und Android drin und kloppen sich um die erste Klasse.


PS: dürfen Mitarbeiter der Auto Firma KIA Handys von noKIA benutzen? ;-)

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Simon Albrecht

Antworten