Apps gruppieren?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 161

15.11.2011, 22:08:29 via Website

Bei meinen Tests mit vielen Apps würde ich diese gerne gleich kategorisieren. Wie macht man das am besten und was ist die beste/einfachste Management-App dafür? Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

15.11.2011, 22:20:35 via App

Mit GoLauncher kannst du im AppDrawer Ordner erstellen und deine Apps so Katalogisieren und schön Ordnen zudem kannst du Apps ausblenden. Lässt sich schwer beschreiben am besten einfach mal testen.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 161

15.11.2011, 22:46:54 via Website

Dennis F.
Mit GoLauncher

Danke. Ist mir schon zu buntig. Suche sowas:
Auf der "Homepage" hat man Gruppen-Icons, die zugeordnete Apps enthalten. Diese wurden zuvor einfach reingezogen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

16.11.2011, 05:57:50 via App

Und genau das geht mit dem GoLauncher und wenn er dir zu bunt ist es gibt auch schwarze, weise oder graue Themes für ihn. Es kann aber auch gut sein das du garnix dafür benötigst, einfach mal auf deinem Homescreen länger Drücken und im daraufhin erscheinenten Menu einen Ordner erstellen.

Musst du mal schauen, ich weiss ja nicht welches Modell du hast. Bei manchen geht es.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.11.2011, 07:16:51 via App

Hi,

schau mal in diese Übersicht von Izzy. Da findest du bestimmt, was du suchst.

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten