Android Filme via Netzwerkstream auf Multimedia Gerät

  • Antworten:1
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 1

15.11.2011, 16:59:14 via Website

Hallo,

Ich suche eine möglichkeit miz meinem Motorola Xoom oder Motorola Defy Filme die auf dem Gerät liegen auf folgende Geräte zu Streamen. Vorhanden: LG BD 390 (Netzwerk Multimedia Bluray player) und XBOX 360. Ich habe gehört das man mit HoneyPlayer auf den Apple TV Streamen kann aber nur Musik glaube ich. Oder gibt es ein anderes Gerät das diese Funktion Unterstützt. Soll dann so ähnlich sein wie Iphone zu Apple TV (Nein ich Habe kein Ipod oder Iphon oder andern Apple Müll wäre aber Bereit ein Apple TV zukaufen wen dieses Funktioniert)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

15.11.2011, 18:46:43 via App

Such mal im Market nach iMediashare. Damit geht das ohne Probleme.

— geändert am 15.11.2011, 18:47:07

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten