Obere Statusleiste von Android nachbauen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 90

15.11.2011, 09:58:33 via Website

Morgen liebe Community,

folgendes Problem ergab sich heute morgen. Ich muss solch eine Leiste wie in Android nachbauen welche ich mit dem Finger einfach auf und zu ziehen kann wie ich will. In dem "Fenster" welches ich aufziehe soll sich später ein Menü befinden. Dazu kommt noch, dass das Fenster welches ich mit dem Finger aufziehe nur so groß ist, wie das Menü welches es inne hält.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen, da ich auch nicht genau weiß wie sich diese Leiste nun nennt.. ob Statusleiste oder Menüleiste o.a.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.644

15.11.2011, 10:05:35 via Website

das ding gibt es bereits fertig. nur leider ist mir der name entfallen. ich denk nochmal nach

swordiApps Blog - Website

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

15.11.2011, 10:14:40 via Website

Vielen Dank, genau das habe ich gesucht. Muss man auch erstmal drauf kommen D:

Antworten
Empfohlene Artikel