Samsung Galaxy Tab 10.1 — Galaxy Tab 10.1: vom tab gesendete emails verschwunden

  • Antworten:3
Florian Kuhnen
  • Forum-Beiträge: 1

13.11.2011, 17:29:32 via Website

Hallo Gemeinde,

Habe mir im Standard Mail Programm auf dem Tag drei IMAP Konten eingerichtet, web, gmx und t-online. Wenn ich nun vom Tag über eines dieser Konten Emails versende werden diese nicht in den Ordner "gesendet" abgelegt, ich kann sie nirgends finden. Weiss jemand eine Lösung fuer dieses Problem, außer ein externes Mail Programm im Appstore zu kaufen?

Besten Dank,

Florettdemar

Antworten
Nicolas H.
  • Forum-Beiträge: 5

14.11.2011, 00:23:51 via Website

Habe dasselbe Problem und leider keine Lösung... B)

Antworten
Nicolas H.
  • Forum-Beiträge: 5

16.11.2011, 21:47:05 via Website

... weiss denn niemand wo die gesendeten Mails gespeichert werden (wenn überhaupt)?
:(

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.11.2011, 21:58:52 via Website

Naja, habt Ihr mal im PC geschaut, ob die da wenigstens unter gesendet zu finden sind? Ansonsten, kostenlos, K9-mail probieren. Bei mir klappt es bei den verschiedenen Konten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten