Bitte Hilfe / Problem / Spam Mails auf dem Handy

  • Antworten:5
Morco M.
  • Forum-Beiträge: 8

11.11.2011, 03:34:15 via Website

Habe folgendes problem wenn ich mit mein Handy E-mails abrufe sendet er mir immer den Spam mails mit. Das Konto ist ein T-online konto wo er auch 1a die Spam mails aussortiert und in ein seperaten ordner Spam packt und sie mit *spam* kenzeichnet. Getestet habe ich mit K9 und den original vorinstallierten Mail app von HTC Sensation mit POP3 und Imap, als Ordner den er anrufen soll habe ich nur Posteingang genommen aber auch ohne erfolg andere einstellungen genommen. Ja bin echt ratlos und habe keine idee mehr vielleicht kann ja hier wer helfen.

— geändert am 16.11.2011, 23:23:15

Antworten
Morco M.
  • Forum-Beiträge: 8

16.11.2011, 23:22:37 via Website

Kann den hier wirklich keiner Helfen bin echt ratlos habe schon einiges probirt aber komme nicht weiter. Was habt ihr den für Erfahrung mit T-online mail?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

16.11.2011, 23:44:08 via App

Binde Dein Tonline Konto doch in Gmail ein.
Am PC Gmail öffnen, unter Einstellungen, Konten das Tonline Konto hinzufügen.

Du bekommst dann in Gmail die Tonline Mails per Push und die Spam Mails landen automatisch im Spam Label von Gmail.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Morco M.
  • Forum-Beiträge: 8

18.11.2011, 00:27:54 via Website

Danke Angelika

Werde ich wohl dan tun müssen hoffe nur das bringt was, weil T-online sortirt ja auch den Spam schon raus und packt sie in einen separaten spam ordner nur trotz das ich beim handy eingestellt habe das er nur Posteingang abruffen soll sendet er auch die Spam mails mit.

Aber auch zu Gmail hätte ich ein paar fragen.

Wie ist das denn dann wenn ich T Online in G mail einbinde verschwinden dann die mails aus dem T online Konto weil meine frau ruft ihre Mails über T-online web Seite ab, wenn ich ihr jetzt klar machen muss das sie eine andere software nutzen muss tritt die mich :)

Was mich dann noch Interessieren würde hat man den wen man es so macht nicht eine verzögerung weil G mail wird ja sicher nicht ständig das konto abfragen oder wie ist das?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.11.2011, 01:46:18 via App

Die Emails bleiben bei Tonline, Deine Frau kann sie weiterhin auf die gewohnte Art und Weise abrufen.

Diese Einstellung legst Du bei der Einbindung in Gmail fest.

Die Emails von Tonline kommen mit minimaler, kaum merkbarer Verzögerung im Gmail Konto an.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Morco M.
  • Forum-Beiträge: 8

18.11.2011, 08:42:21 via Website

Dann bedanke ich mich mal für die Hilfe und werde das mal Testen

Antworten