“Nokia GEM” – A new phone concept with touchscreen allover!

  • Antworten:3
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.11.2011, 11:43:18 via Website

Nicht gleich losbrüllen, wegen Nokia. Die Idee, das Konzept ist genial. Welches System dann "darunter" läuft, ist ja völlig egal. Schaut Euch mal das Video an. Die Frage nach immer größeren Displaydiagonalen wird dort beantwortet.

Video + Infos.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

10.11.2011, 13:28:15 via Website

Uiihh finde das Konzept sehr interessant!! Ich hoffe mal das die Entwicklung in die Richtung geht.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

10.11.2011, 17:26:06 via Website

Sieht teuer aus. Vor allem woher weiß das Gerät, ob ich etwas vom UI klicken/verschieben will, oder ob ich das Gerät einfach nur halte?

Ich würde mich aber schon freuen, wenn Hersteller auf die Idee kommen ein kleines zusätzliches Display (nur wenige mm) ganz oben oder auf der Seite zu integrieren, die ein kleines Symbol für SMS, E-Mail, etc anzeigen.

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

10.11.2011, 17:54:37 via Website

Sieht auf jeden Fall interessant aus... Könnte da rein theoretisch Android drauf laufen, oder geht das mit so viel Displayflächen nicht?
Das zerkratzt doch bestimmt auch recht leicht, oder? Mit siliconcase ist da ja nix...
Tim

Antworten