Samsung Galaxy S — nummer werden nicht angezeigt

  • Antworten:1
Julian Schreiber
  • Forum-Beiträge: 28

08.11.2011, 19:35:55 via Website

hey,wie schon der titel sagt, zeigt mein galaxy meine nummern nicht mehr an.. das ist schon öfters.. ich hab dann irgendwie so lange herum gefummelt, bis ich die wieder einstellen konnte.. bloß vor 2 wochen, als das das letzte mal passiert ist, habe ich halt wieder so rum gefummelt bis ich eine art von verknüpfung hergestellt habe, die werden mir jetzt immer angezeigt, wenn ich unter kontakte gehen.. und wenn ich unter nachrichten gehe und eine neue nachricht verfasse und unter kontakte dann geh, werden dann jeweils die original kontakte angezeigt und die kopierten .. bloß wenn ich eine neue nummer speicher, dann werden die halt nicht gleich kopiert, sondern es gibt dann nur wieder das original und finde die nummer dann nicht mehr.. weiß jemand welche einstellung man machen muss, um die originale wieder zu sehen ? falls es wichtig ist, ich speicher die nummern alle auf SIM-Karte

danke für die hilfe im vorraus ;) :)

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

08.11.2011, 21:53:40 via Website

Hallo
ruf mal Deine Kontakte auf,
dann drückst Du die linke Taste unten und es öffnet sich ein Sechsfeld PopUp am unteren Bildschirmrand,
drücke auf Mehr,
Anzeigeeinstellungen und wähle selbst...:grin:
LG.Thomas

Edit: so neben bei bemerkt würde ich auch ein Update Deiner Software empfehlen 2.3.gibt s schon ne weile damit löst sich Dein Problem vielleicht auch.

— geändert am 08.11.2011, 21:56:37

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten