APN ONOFF funktioniert nicht!?

  • Antworten:1
H.-P. S.
  • Forum-Beiträge: 4

08.11.2011, 07:22:50 via Website

Hallo,
habe seit kurzem mein erstes Android-Smartphone, bin also noch blutiger Anfänger. Ich habe mir das App "APN OnOff" heruntergeladen u. installiert, um nicht unbemerkt online zu gehen. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich, obwohl APNOnOff auf "Aus" steht, eine Internetverbindung bekomme. Ich habe beispielsweise Focus.de aufgerufen, und die Verbindung wurde sofort aufgebaut. Das hätte doch eigentlich nicht sein dürfen. Habe ich irgendwas nicht beachtet, oder wie kann ich unfreiwillige Internetverbindungen sonst verhindern?
Bin dankbar für jede Hilfe!
Gruss
HP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

08.11.2011, 07:59:22 via App

kann sein das diese App nicht mit jeden Handy und oder android Version kompatibel ist.
Versuch einfach eine andere App, von denen gibts eh genug :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten