Verkaufe mein LG Optimus Black 970

  • Antworten:2
Alex Zur
  • Forum-Beiträge: 3

07.11.2011, 22:05:23 via Website

Hallo zusammen,
habe mich eben hier registriert, um mein heute erhaltenes Handy zu verkaufen. Ich habe es heute im mobilcom - Shop abgeholt, kurz angetestet und behalte doch lieber mein iPhone. Somit brauche ich dieser hier nicht und verkaufe es euch zu einem Spitzenpreis :)

Produktmerkmale

10,16cm (4") WVGA Touchscreen (800x480), NOVA-Display-Technology
UMTS, HSPA, EDGE, GPRS, Wireless LAN 802.11 b/g/n
Android 2.2 (Froyo)
5.0 Megapixel Kamera (Rückkamera) und 2.0 Megapixel (Frontkamera) mit Videoaufnahmefunktion
Lieferumfang: Gerät, Akku, Netzteil, Headset, Datenkabel, Handbuch (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Bedienungsanleitung)

(Quelle : Amazon.de)

Sicherlich kennt ihr euch sowieso mit diesem Handy aus und kennt die meisten Informationen. Ich schiesse jetzt auch keine Fotos, da das Handy wieder in der Verpackung liegt, da ich es nur angemacht habe, um zu schauen, ob ich damit klarkomme. Aber als verwöhnter iPhone - Nutzer ist mir das zu "ungewöhnlich". Wer Fotos haben will, kann sich gerne bei mir melden.
Das Handy wurde komplett aufgeladen und die einzelnen Kabel sind wieder ale in den Tüten verpackt.
Ihr könnt euch auch gerne per Mail (alexzur@gmx.net) oder per Handy (0176-82087614) melden.
Ich hoffe ich verschrecke euch nicht, dass ich keinen Beitrag habe, bzw. mich heute erst angemeldet habe. Aber da das Handy heute gekommen ist und ich es nicht brauche und es hier sowieso nur verstauben würde, biete ich es lieber hier an.
Zu guter letzt der Preis:
Aktueller Preis bei Amazon : 260€
Bei mir bekommt ihr es für 225€ incl. versichertem Versand und sofortiger Mail mit TrackingID.

LG Alex.

Antworten
Alex Zur
  • Forum-Beiträge: 3

07.11.2011, 22:07:15 via Website

Zu einem Treffen im Frankfurter (am Main) - Raum würde ich nicht nein sagen.

Antworten
Alex Zur
  • Forum-Beiträge: 3

09.11.2011, 10:53:06 via Website

IST RESERVIERT!!!

Antworten