Welche Navi Software für Samsung Galaxy Note

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.11.2011, 15:14:33 via Website

Hallo Leute,

bin ganz neuer Android user und habe nun das Samsung Galaxy Note. Ich frage mich was ist die beste Option bzg. Navigations-Software. Diejenige die preinstalled ist...muss mann dann immer online sein...gibt es gute Alternativen, welche Erfahrungen gibt es? Sorry für die ggfs. etwas "blonde" Frage.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

07.11.2011, 15:23:11 via App

Das note ist ein ganz normales android Handy kannst alles drauf hauen was auch auf anderen Androiden läuft. Dazu findest du im Internet genügend Informationen. Ich meinerseits benutze einfach google maps navigation und navigon select weil ich Kunde bei T-mobile bin.

Edit: ich glaube navigon select darf sogar jeder benutzen der ein samsung gerät gekauft hat. Also würde das bei jedem note Besitzer der fall sein.

— geändert am 07.11.2011, 15:37:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

07.11.2011, 15:24:31 via App

Nils Jakobi
Das note ist ein ganz normales android Handy kannst alles drauf hauen was auch auf anderen Androiden läuft. Dazu findest du im Internet genügend Informationen. Ich meinerseits benutze einfach google maps navigation und navigon select weil ich Kunde bei T-mobile bin.
bin auch bei der Telekom, und nutzte auch (navigon) select...
TIM

Antworten
  • Forum-Beiträge: 505

07.11.2011, 15:31:53 via Website

Navigon ist Top, offline keine Datenverbindung notwendig nur beim starten kurz.
Sonst Google Maps das benötigt aber eine dauer Datenverbindung!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

07.11.2011, 15:48:08 via App


Edit: ich glaube navigon select darf sogar jeder benutzen der ein samsung gerät gekauft hat. Also würde das bei jedem note Besitzer der fall sein.
Ist nur für Telekom Kunden, EGAL WELCHES Handy.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

08.11.2011, 06:19:07 via Website

Nils Jakobi
War das nicht mal auch für HTC und samsung Geräte?

"Navigon Select Telekom Edition"

Exclusiv für Kunden im Netz der Telekom Deutschland.
Ist nicht gerätebezogen und bei Kunden mit Telekom gebrandeten Handys vorinstalliert.

— geändert am 08.11.2011, 06:20:35

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 297

08.11.2011, 06:34:18 via Website

Ich benutze "Navdroid" - dafür bekommt man weltweit kostenloses Kartenmaterial - kann es also auch im Urlaub benutzen, um sich dort zurecht zu finden :smug:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

08.11.2011, 06:35:04 via App

Die Forensuche wird Ca. 2500 Threads zu dem Thema finden, in denen diese Debatte erschöpfend geklärt wurde.

Ansonsten: kostenlos Google maps, kostenpflichtig Copilot

Antworten
  • Forum-Beiträge: 638

08.11.2011, 20:43:32 via Website

hi

oder navigon, das ist sein geld auch wert.

gruß dirk

Antworten

Empfohlene Artikel