Google Kalender teilen

  • Antworten:1
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

07.11.2011, 14:09:33 via Website

Hallo,

kann ich einen Google Kalender mit anderen teilen, und zwar so dass sie angeben können, ob sie kommen oder eine Nachricht hinterlassen können (wie es bei einer Einladung üblich ist). Wenn ich bei einem geteilten Kalender Einladungen versende, tauchen 2 Termine auf (einmal im Kalender des Eingeladenen und ein zweites mal im geteilten Kalender).

— geändert am 07.11.2011, 14:11:39

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

08.11.2011, 11:50:51 via Website

Ich fürchte, das wird bei einem "geteilten Kalender" unvermeidbar sein. Aber genau für diese Art von Organisation bin ich vor ein paar Monaten mal über eine App gestolpert -- dummerweise habe ich sie mir nicht notiert. Sah so ähnlich aus, wie man das von Outlook her kennt: Man sieht also (sofern der Kalender des Gegenüber auch entsprechend freigegeben) gleich, wann wer Zeit hat... Dummerweise finde ich es auch per Suche gerade nicht...

Antworten