Samsung Galaxy S — O2 Multicard, Galaxy findet Netzbetreiber nicht

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

06.11.2011, 19:50:33 via App

Moin, ich habe gestern meine Multicard von o2 erhalten. Die eine Karte geht in mein i9000 und die andere in mein Tab 10.1.
Gestern lief alles wunderbar, doch heute habe ich keine O2 Verbindung. Dies betrifft lediglich mein Galaxy i9000. Beim Tab zeigt er den Verbindungsstatus mit O2 korrekt an.

Habe auch von o2 die Aktivierungs sms erhalten!

Hat jemand eine Idee wo das Problem Liegt?

— geändert am 06.11.2011, 19:59:53

Gruß Erjen

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

06.11.2011, 22:11:45 via App

Mhhhhhh, Neustart und o2 wird wieder angezeigt.... ???!!!

Gruß Erjen

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

07.11.2011, 19:22:30 via App

Schon kommt das neue Problem, seit heute kann ich komischerweise keine Handyanrufe entgegen nehmen.
Ruft mich jmd an, kommt dieser nicht durch. Zu hören sind zwei piep Töne. O2 meldet mir keine Störung. Werde es mal rebooten und mal schauen. Ansonsten noch jmd mit gleicher Problematik?

— geändert am 07.11.2011, 19:27:34

Gruß Erjen

Antworten
bielo
  • Forum-Beiträge: 144

08.11.2011, 08:09:04 via Website

Anderes Handy (außer das Tab) hast du mal getestet? Hast du die Karten mal untereinander getauscht (Handy und Tab)?

OT: Wie zufrieden bis du mit dem Tab 10.1? Würde es auch gern kaufen. Antwort, wenn du magst, gern per PM.

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

08.11.2011, 08:14:37 via App

Moin, ich hatte die simcard für Anrufe etc. im Tab. O2 hat es freundlicherweise geändert.

Bin sehr zufrieden, momentan genieße ich es. Mehr poste ich später...

Gruß Erjen

Antworten
bielo
  • Forum-Beiträge: 144

08.11.2011, 09:20:15 via Website

Erjen
Moin, ich hatte die simcard für Anrufe etc. im Tab. O2 hat es freundlicherweise geändert.

Bin sehr zufrieden, momentan genieße ich es. Mehr poste ich später...

Das kannst du alles selber einstellen. Geh unter Mein O2 auf den entsprechenden Vertrag, dann auf SIM verwalten und klickst auf das + Zeichen von O2 Multicard Einstellen. Der Rest erklärt sich von selbst.

Antworten