Samsung Galaxy S2 — Hilfe Kamera deinstalliert??

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

06.11.2011, 15:21:33 via Website

Hallo Zusammen, habe glaube ich gerade meine Handykamera geschrottet. Wer kann mir helfen??

Also ich bin in die Anwendung die schon auf dem handy war rein (Samsung Apps) da habe ich gesehen "S2 Kamera Update". Dachte ich ah toll, da kann ich schauen obs für die Kamera neue Updates gibt. Heisst ja schon so. Aber seit dem kann ich nix mehr machen mit der Kamera. Wenn ich sie öffnen will steht"Warnung! kamerafehler"

habe keine Ahnung wie ich das wieder herstellen kann.

kann mir jemand helfen?? Habe dann übrigens diese "Anwendung/Update" wieder deinstalliert.


P.S. wenn ich dieses Update jetzt nochmal machen will gehts nicht! Kommt immer beenden erzwingen.

Lg Jasi

— geändert am 06.11.2011, 15:27:23

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

06.11.2011, 15:43:26 via Website

Hat sich erledigt, zum Glück!! Mit Neustart.

Lg

Gelöschter Account

Antworten