Elonex E-Touch 10''

  • Antworten:2
zero
  • Forum-Beiträge: 1

06.11.2011, 13:38:18 via Website

Hey leute
hätte mal paar fragen zum elonex etouch 1012ET Tablet
hat irgendjemand schon erfahrungen damit gemacht
hat Android 2.2
weiß jemand wie man da den root zugriff bekommt und ob es da auch Customrom gibt

habe leider noch keine ahnung von android, habs immer nur etwas überflogen
falls es dazu schon irgendwo reviews zum rooten bzw Customrom, ect. gibt würde ich mich darüber freuen

Antworten
Lyserc
  • Forum-Beiträge: 6

27.11.2011, 17:56:28 via Website

Hi!

Also ich hab das Gerät zu meinem gestrigen Geburtstag geschenkt bekommen. ^^

Naja. Man merkt, dass das Teil sowohl von der Verarbeitung und vom Display bei weitem nicht mit den Markengeräten mithalten kann.
Ich finde allerdings, dass das Gerät für das, wozu man es braucht, durchaus geeignet ist. Im Prinzip ein Android-Handy mit größerem Display und eben keiner Telefonierfunktion.

Ich hab auf dem Gerät all das installiert, was auch auf meinem SGS läuft und bin recht zufrieden.

Allerdings kann auch ich noch nichts über das rooten oder das installieren von anderen Roms sagen... Interessieren würde mich die Frage allerdings auch. :)

Ansonsten ist das Gerät im Vergleich zu seinen teuren Konkurrenten vom Preis her angemessen. Ich kämpfe nur noch damit, dass ich meine Google-Kontakte nicht mit dem Tablet synchronisiert bekomme, weil auf dem Android-System keine Kontakte-App wie auf einem Smartphone installiert ist.

Liebe Grüße

Lysi

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.11.2011, 18:04:45 via App

Contapps oder GoContacts aus dem Market, beide sind kostenlos.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten