HTC Sensation XE - beatsaudio, Erfahrungen/Bewertungen

  • Antworten:52
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

22.02.2012, 22:17:23 via App

basde
weiß jemand ob ich mit der Garantie was machen kann, da ich die Kopfhörer ausversehen in meiner Jacke mitgewaschen hab und jz der linke Stöpsel nur noch sehr leise funktionieren. Habe das XE vor 2 Monaten im Saturn erworben :)

Ich würds mit etwas "dreist / frech" versuchen; hingehen sagen das die nicht mehr funktionieren, warum weißt du nicht & nun möchtest du entweder Ersatz oder aber kostenlose reparatur.
Die andere Alternative wäre: du warst im Regen unterwegs und hast Musik gehört als du bspw auf den bus gewartet hast und plötzlich gingen Sie nicht mehr.

Ich weiß, ist nicht die feine art - du kannst aber es auch auf dem ehrlichen Wege versuchen, allerdings ist das so wie wenn du sagst ich hab Wasser absichtlich über mein Handy gekippt und nun geht es nicht mehr: richtig der Verkäufer sagt dir vielen dank da sie sind sie selbst dran schuld.

Ab un an hilft es etwas einfallsreich zu sein - wie gesagt auch wenn's nicht die feine Art ist.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
basde
  • Forum-Beiträge: 8

23.02.2012, 08:33:02 via App

ok danke ich werd mir was einfallen lassen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

23.02.2012, 10:02:01 via App

basde
ok danke ich werd mir was einfallen lassen :)
also bei meinen gingen die irgendwann einfach so nicht mehr gscheid, also Links leiser, allerdings nach weniger als nem Monat, und die bei amazon konnten mir nix umtauschen, also müsste ich mein Gerät einschicken und habs neu gekauft, Ca 50€ billiger

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten