wie kann ich apps auf den pc laden?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.687

05.11.2011, 22:09:20 via Website

Dazu musst du die .apk Datei auf dein Handy kopieren per USB und dann bei deinem Smartphone "unbekannte Quellen" zulassen. Dann mit einem Dateiexplorer auf deinem Smartphone die apk suchen und installieren

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

tobias staßen

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

05.11.2011, 22:11:15 via Website

Hallo Helen,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)

Eine Möglichkeit ist zum Beispiel direkt über diese Seite.
Schau mal unter Apps, da findest jede Menge Apps - wenn diese kostenlos sind
kannst du sie direkt mit dem AndroidPit Download Link (du findest diesen unter der Beschreibung der App)
auf deinen Rechner laden...

Gruß Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

07.11.2011, 17:11:23 via Website

Hi, ich bin auch neu hier und hab ne Frage zum Thema:
gibt es auch die Möglichkeit, apps aus anderen markets auf den Rechner zu laden und dann aud dem Smartphone zu installieren? Ich brauche dummerweise eines, das hier nicht im AndroidPit-Market ist...
Grüße
Chris

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

08.11.2011, 11:12:15 via Website

Auch Dir zunächst ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei AndroidPIT, Chris!

Was spricht gegen die Google Market App, die sicherlich auf Deinem Androiden vorinstalliert ist (wenn Du die Daten Deines Androiden noch in Dein Profil einpflegst, kann Dir besser geholfen werden. Das kannst Du tun, wenn Du mit dem Browser auf AndroidPIT angemeldet bist, und oben rechts auf "Meine Seite" klickst. Besonders wichtig sind das Modell Deines Gerätes und die Android-Version)?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.11.2011, 14:43:31 via Website

Der Punkt ist, daß ich mit meinem Smartphone noch gar nicht online bin und trotzdem ein paar Apps installieren mag. Zudem brauche ich ja noch die Möglichkeit, grundsätzlich Apps offline zu installieren, aber dazu brauche ich ja wieder eine App (Dateimanager), wenn ich das richtig verstanden habe? >_>
Grüße
Chris

Antworten

Empfohlene Artikel