Vibration nicht vorhanden

  • Antworten:5
henne
  • Forum-Beiträge: 69

05.11.2011, 19:10:25 via App

Servus!
Seit einiger Zeit vibriert mein nexus nicht mehr bei anrufen, Benachrichtigungen, sms. An sich funktioniert die Vibration noch, z.B. Wenn ich die leiser taste gedrückt halten oder das Telefon anschalte. In den Einstellungen habe ich auch bei Anruf, Benachrichtigung, sms auf immer vibrieren stehen. Bin ratlos was das sein könnte...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus ;-)

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

05.11.2011, 21:42:54 via App

Vielleicht hast du ne App wie HandcentSms drauf oder GoSms? Diese Apps sorgen vielleicht dafür, dass es nicht mehr vibriert.

Antworten
henne
  • Forum-Beiträge: 69

06.11.2011, 23:41:40 via App

Nein, solche apps hab ich nicht. Naja ausser whatsapp.
Heute hat es komischerweise bei einem Anruf einmal vibriert.

Antworten
henne
  • Forum-Beiträge: 69

06.11.2011, 23:42:31 via App

Nein, solche apps hab ich nicht. Naja ausser whatsapp.
Heute hat es komischerweise bei einem Anruf einmal vibriert.

Antworten
henne
  • Forum-Beiträge: 69

27.01.2012, 12:43:51 via App

Natürlich ;-) naja, ich schicks jetzt ein :-P

Antworten