Tablet wird nicht erkannt?!?

  • Antworten:10
Arno Nym
  • Forum-Beiträge: 66

05.11.2011, 17:30:53 via Website

Moin zusammen,
ich habe mir das Tablet Archos 80 G9 zugelegt. Bin auch relativ zu frieden bisher.
Jetzt habe ich jedoch das Problem das ich einige Apps im Market nicht finden kann. Ich würde gerne ein paar Spiele haben. Diese kann ich im Market nicht finden und bei Gameloft.de ist mein Tablet nicht aufgelistet. Im Market kann ich sie, wie gesagt, nicht finden obwohl ich sie mit meinem vermeindlich schlechteren (Hardware-mäßig) HTC Desire finden kann.
z.B. das Spiel Tim und Struppi HD.
Das nervt ziemlich.
Hier habe ich gelesen das es sein kann das Google das Gerät noch nicht freigegeben hat?!? Kann das denn noch sein? Ich mein sooooooooooo neu ist das Tab ja nu auch wieder nicht!
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/396209/App-wird-nicht-im-Market-gefunden
Und wann kann ich damit rechnen? Weil wenn man auch in Zukunft keine Spiele damit spielen kann ist es schon ziemlich bescheiden ;)
Wie ist das denn bei Gameloft?
http://www.gameloft.de/android-spiele/the-settlers-android/
Kann ich da ein anderes Gerät angeben und die dann mit dem Archos zocken??? Besonderes Interesse liegt hier bei dem Spiel Die Siedler HD, welches im Market gar nicht zu finden ist für mich!
Vielen dank!!
MfG

— geändert am 05.11.2011, 17:32:32

Antworten
Arno Nym
  • Forum-Beiträge: 66

05.11.2011, 21:20:49 via App

Kann mir vielleicht denn jemand sagen ob das Archos bald Spiele im Marketladen kann?Kann derzeit nicht einmal Asphalt finden?!Oder ob ihr gleiche bzw. ähnliche Probleme habt wie ich?
Danke

— geändert am 05.11.2011, 21:23:55

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

05.11.2011, 21:49:27 via Website

Nun ja, es ist nicht jedes Spiel für jedes Endgerät zugelassen. Am besten du schreibst mal Gameloft an.

Antworten
Arno Nym
  • Forum-Beiträge: 66

05.11.2011, 22:04:58 via App

Ja,das mag sein.Ich habe aber ,bevor ich das Tablet gekauft habe, mehrere Reviews und Hand on Videos bei YouTube gesehen vom Archos 80 G9,da war auch eins auf dem der Tester die Performance anhand von Spielen gezeigt hat,darunter auch mit dem Spiel Asphalt??Das raff ich nicht...war auch ein seriöser Tester,also wird er die App keines Falls aus irgendeinem Blackmarkt haben..
Guckst du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=S3bOP9uIR6U
;) Stellt sich mir also die Frage, wo bekommt der Typ,verdammte Sche**** die Apps her???
Habe auch schon die Upate vom Markt deinstalliert und die Cache gelöscht und mich somit logischerweise neu angemelt.klappt trotzdem nicht.
Außerdem habe ich das Spiel Guns`n`Glory WW2 Werbefrei gekauft für 99cent (gestern Abend) und bisher nach wie vor Werbung beim Spiel...
Langsam glaub ich ich bin bei der versteckten Kamra oder das Teil ist so programmiet das es mich ärgert :-)

— geändert am 05.11.2011, 22:17:16

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

05.11.2011, 22:30:36 via App

Habe das Video gerade nur überflogen - meinst du das Rennspiel am Anfang? Das ist Raging Thunder.

Antworten
Arno Nym
  • Forum-Beiträge: 66

05.11.2011, 22:36:02 via App

Samurai zB ist auf jeden Fall auch dabei,finde ich auch nicht!Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr welches Spiel ich in welchem Video gesehen hab;) Aber wie gesagt Samurai II ebenfalls nicht zu finden,eigentlich absolut unlogisch,oder?:)

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

06.11.2011, 11:39:52 via App

Ganz einfach, nimm dir ein anderes Handy kaufen das Spiel und lade es runter.
Dann entweder mit app Monster oder Titanium Backup sichern und auf dem tablet installieren.
Die app ist gekauft und du kannst in ruhe spielen.

Ich bin auch schon das eine oder andere mal auf ein anderes Handy angewiesen gewesen. Bei kostenlosen apps ist es auch egal ob beide Geräte die gleiche id haben oder nicht.

Lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Arno Nym
  • Forum-Beiträge: 66

06.11.2011, 11:46:56 via App

Du meinst die apk Datei vom Spiel auf mein Desire laden und von dort auf das Tablet kopieren und dort installieren?Wo finde ich denn die Datei im Browser?Und muss ich root Rechte haben?Hab ich nämlich bei beiden Geraten NICHT.Danke

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.11.2011, 12:07:05 via App

Du installierst Dir zuerst Appmonster pro, danach das gewünschte Spiel auf das Handy.

Gehe in das Archiv von Appmonster pro, suche das Spiel, anklicken und auswählen "senden ".
Jetzt kannst Du die apk per E mail an das Tablet senden, die apk anklicken und installieren.

Oder beide Geräte per USB an PC und aus dem Appmonster Archiv die apk ins Tablet kopieren.
Mit einem Dateimanager im Tablet nach der apk suchen und installieren.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Arno Nym
  • Forum-Beiträge: 66

06.11.2011, 12:24:59 via App

Super erklärt!Danke,aber kann ich denn garantiert die gekauften Apps dann auch auf dem Tablet nutzen?Ist ja Honeycomb drauf und auf dem Desire Froyo.Außerdem 8" groß?!?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.11.2011, 23:00:15 via App

Wenn der Market sie Dir für das Tablet nicht anzeigt, kannst Du zwar den Umweg über das Handy gehen, aber eine Garantie, dass die App dann auch auf dem Tablet läuft, hast Du nicht.

Ansonsten kannst Du alle gekauften Apps auf so viel Geräten nutzen, wie Du möchtest.

Du musst Dich auf allen Geräten mit dem gleichen Google Konto im Market anmelden.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten